Beiträge von dcz

Kauf dir lieber einen 330 mit M Packet oder etwas was in deinem finanziellen Rahmen legt. Würde nie für ein Auto einen Kredit aufnehmen, Unterhaltskosten für einen M3 sind enorm hoch, sowohl Versicherung, Steuern als auch vom Verbrauch her. Du musst dir malzudem überlegen, dass autos die früher schon teuer waren, immer teuer bleiben...denk mal an eine inspektion oder neue bremsen, da können in einem monat deine 1.300 euro locker draufgehen ;)

Hab jadir ja schon öfters mal gesagt wie schick dein cabbi ist, aber das wird einfach immer besser;) Schöne dezente aber wirkungsvolle umbauten:) Und wegen Auspuffanlage kannste dich auch bei mir melden, hab auch zwei rohr anlagen und nicht die "verhassten" 4 rohr die ich bestellt habe ( hatten wir ja schon drüber geschrieben:D:D )

Kannst da vield rehen, denke mal aber das du auch einen neuen querträger und neue pralldämpfer brauchst, mir ist vor zwei wochen auch einer draufgefahren....kostenpunkt waren um die 1.500 euro...hab mir das geld jetzt auszahlen lassen, für nen 100er die m2 heckstoßstange gekauft, paar kleinteile noch für wenig geld ( außer den träger, den bekommt man irgendwie nur bei bmw :cursing: ) und ne insideperfomance anlage;)

Wenn du einen neuen Träger brauchst und evtl den irgendwo günstiger herbekommst als von bmw, dann schreib mir mal die adresse:D

M.m.n passt das Steuergerät nicht und das Getriebe meine ich auch nicht;) Kupplung und die ganzen anderen teile auch schon bei dir um komplett auf 330 umzubauen?;)