Ich vermute stark das die steuergeräte nicht zusammenpassen auf grund unterschiedlicher programierungen...aber sag mal willst du im ernst aus einem 320i einen 330i machen? die kosten sind doch so hoch, dass du deinen 320 verkaufen kannst und dir gleich einen 330 kaufen kannst;)
Beiträge von dcz
-
-
Schicke Limo:)
-
Das wird schwer, hab noch nie von jemanden gehört der an die serienschürze die clubsportecken verbaut hat;)
-
wenn es soweit ist schreib mir einfach eine pn, kann dir sehr gute endtöpfe anbieten;)
-
Emfpinde Bastuck auf jedenfall dumpfer und bisschen lauter als eisenmann, finde eisenmann ist ziemlich dezent;)
-
Sehr schicke Limo, gepflegt dezent top:) besonders die felgen;)
Schon einen neuesn Auspuff drunter oder noch diese komische Blende?;)
-
ich hatte den ärger mit dem scheiß achsblech wo gerissen war
Ist ne andere sache, da hat bmw auch einen konstruktionsfehler gemacht;)wie du schon gesagt wurde, ich glaube das wird schwer das auf kulanz reparieren zu lassen
-
Müsstest du damit ohne probleme wieder hinbekommen;) Gib denen beim bestellen aber am besten die genaue bezeichnung deiner lederfarbe an, da diese genau auf deinen farbtyp angemischt wird;)
-
HERZLICH WILLKOMMEN
Dito;)Wende dich an bmw und besteh auf einen kulanzantrag...evtl hast du glück und du kommst damit durch, kann dir aber keiner garantieren, da die rostgarantie nur 6 jahre beträgt;)
-
klar das ist kein problem;) falls irgendwo löcher drin sind oder so..ist auch kein problem bestellst dir eine tube flüssigleder mit und füllst es damit auf..anschließend mit nem strukturschwamm die struktur nachmachen und fertig;) bewirkt wahre wunder das zeug und das leder sieht wieder frisch und gut aus:)