Beiträge von dcz

Kannst Du noch bisschen mehr zur Lederaufbereitung schreiben?
    Also was Du genau gemacht hast usw.?
    Meine Sitzwangen (auch hellgrau) sind nämlich auch ziemlich abgerubbelt, das würde ich gern reparieren...

Ist keine große Sache...bestellst dir das komplette set bei lederzentrum da ist was zum sauber machen drin, zum auffrischen und fürn schutz des leders
    reinigst zuerst die kompletten lederflächen, dann raust du bei bedarf das leder ein wenig an ( was zum aufrauen ist mit dabei ) dann nimmst du die "lederfarbe" und versuchst die möglichst ohne streifen aufzutragen. das ganze lässt du ein wenig anziehen, evtl mit einem föhn bisschen nachhelfen und dann den uv schutz auftragen;)

Ist wie gesagt keine große sache und auf den flaschen steht auch genau drauf wie man was auftragen muss;)

So jungs und mädels,
    kleines Update. Getauscht wird jetzt die originale Heckstoßstange gegen M2 Stoßstange damit die inside perfomance anlage perfekt drunter passt;) LMM wird auch wieder getauscht und ja diesmal kommt der originale rein:)

Stoßstange und Pralldämpfer habe ich schon zusammen auspuffanlage ist bestellt und wird nun produziert:)

Was mir noch fehlt ist der Träger hinter der Stoßstange, hat den jemand rumliegen? Finde 100 euro plus Mwst bei bmw einfach zu viel für so nen teil;)

Merci:):)

Die Farbe heißt Orientblau Metallic :)

Naja jetzt kommt erstmal M2 Front und M2 Heck, Bastuck ESD ( Endrohre sollen aber dezent aussehen ) und mal wieder ein neuer LMM ( diese dinger von ebay taugen echt doch nichts :/) Eventuell noch vogtland federn...an die komme ich ganz günstig ran. Danach irgendwann Angel Eyes ( wobei die Polizei / tüv hier echt streng ist, wurde neulich erst wegen nebelscheinwerfer an rausgezogen :cursing: )
    LEDs hab ich mir auch schon überlegt...allerdings sollen die nachbauten nicht so viel taugen...wenn dann die vom FL. :):)

Deins ist auch schön, die Felgen sind die Doppelgänger von meinen.
    Meine wurden aufbereitet und schwarz lackiert.

Danke:) jaaa sehen in schwarz schon lecker aus..jetzt komme ich auch ins überlegen:D aber schwarze felgen zu dunkel blau hmm ich glaube mal stark das das nicht aussieht:)