Beiträge von dcz

Das ist vom Lederzentrum ( www.lederzentrum.de ) und wird genau den farbton deiner Sitze abgestimmt.

Hab mir die Lederpflege, Lederreiniger und Ledertönung bestellt ( ist ein Set mit Schwamm zum auftragen etc ) hat 63 € gekostet.

Dazu habe ich mir noch Flüssigleder und einen Strukturstück bestellt, da mein Vorbesitzer sehr grob bei der befestigung des Windschotts war:/ Hatte aber noch keine Zeit die kleine Stelle auszubessern. Das Flüssigleder wird auch extra angemischt und kostet um die 20€..hoffe weitergeholfen zu haben:P

naja diese Lampe die immer mal wieder angeht geht mir nur aufn S*** wobei ich in nem Thread schon von allen gehörte hab das man damit einfach weiterfahren soll...aber trotzdem nervt die mich:P

Also ich weiß von zwei usern die so einen umbau schon mal bewältigt haben, einer hat seine Automatik damit gekoppelt der andere die blinker damit angesteuert....versuchs mal mit der Sufu, vll findest du diese Threads, hab nämlich gerade keine Ahnung mehr wer das war:P

Ja so stand es auf meinem auch und hab dem sogar meinem Meister und dem einer anderen BMW Niederlassung vorgelegt, beide meinten neee brauchste nicht ist rausgeschmissenes geld...ich glaub ich muss die mal dazu "zwingen" das zu machen:D

Ich hänge mich mal hier gleich mit ran;)

Hab mir einen LMM Nachbau ( aber kein billig kram aus china;) ) eingebaut....die bei BMW meinten, eine Anpassung des Steuergerätes bzw. auf die Standardwerte zurücksetzen ist nicht nötig, egal ob original oder nicht und haben sich auch mehr oder weniger geweigert das Steuergerät auf die Standardwerte zurückzusetzen....So...die gelbe Motorkontrolllampe geht mittlerweile trotzdem immer wieder an, obwohl schon der zweite LMM drin ist....könnte das fehleden zurücksetzen des Steuergerätes evtl ein Grund sein?;)