Beiträge von dcz

aber es nervt:D

Mich wurmt sowas nur immer unheimlich...bin jemand der erst ruhe gibt, wenn der fehler beseitigt ist aber da selbst bmw nicht damit klarkommt...

Naja vll hat ja jemand noch eine idee ansonsten muss ich wohl echt damit leben :S X(

Aber danke an euch alle für die vielen tipps;)

Um das thema mal wieder aufzufrischen...

diese doofe sch**** lampe ist schon wieder aus....einmal pro woche an, bleibt drei tage an und geht wieder aus.....langsam nervt das echt und ich bin kurz davor diese blöde lampe einfach abzuklemmen X( X( X( X(

Um das mal zusammenzufassen

Fehler " Gemischaufbereitung schlecht "

Kontrolliert wurde alles und das Ergebnis ist:

Keine Falschluft
    Kein zu mageres oder zu fettes gemisch
    LMM zum zweiten mal neu
    nockenwellensensor glaube war einlass ( der unten links wenn man vor dem auto steht ) gewechselt

Noch jemand eine Idee?;)

Hört sich schon echt ungewöhnlich an...habe ich bisher nur bei extrem alten bmw's erlebt...aber bei "neueren"....noch nie von so einem rostbefall gehört

Würde es bei dem Händler versuchen, bei dem du den BMW gekauft hast aber ob rostbefall überhaupt unter die händlergarantie fällt weiß ich auch nicht so wirklich;)

Zweiter schritt wäre zu bmw und auf kulanzantrag drängen, wenn es durch ist oder sehr groß könntest du damit chancen haben...ich mit meinem stecknadelgroßen bläschen hatte keine chance...ok hat auch nur 50 euro beim lacker gekostet das zu beseitigen:P

Einmal bin ich mit dem 6er cabrio da angetanzt.

Die haben mir beim einparken geholfen damit auch ja nix kaputt geht und anstatt nur die getriebeölwanne zu wechseln haben die noch den kompletten innenraum aufbereitet. man hat das schön gerochen :D
    Hat nur noch Sekt und Kaviar gefehlt -.-

Das kenne ich:D:D

önntest du da einen Anspruch an den Verkäufer stellen. Gebrauchtwagenhändler sind meines Wissens nach verpflichtet 12 Monate Gebrauchtwagengarantie zu geben oder eine gewisse Gewehrleistung

Bei sowas gibt es genug möglichkeiten wie sich die händler rausreden könnten, zudem gilt nach 6 monaten beweislastumkehr und dann wirds erst recht schwer noch was zu bekommen;)

Von dem würde ich z.B. abraten, der hat ja schon den Norschleifen Aufkleber drauf. Also ist es möglich das der schon mächtig gequält worden ist.

uhps übersehen;) abe sollte ja auch nur ne grobe Preiseinschätzung geben;)

Hm eigentlich nichts, ich persönlich würde nichts dagegen haben, solange es nachweislich kein Unfallauto ist etc und alles schlüssig zusammenpasst;)
    Das einzige was sein könnte ist, dass die KM Angaben in Wirklichkeit Meilen sind...aber so allgemein wüde mich der wagen auf den ersten blick schon ansprechen:)

Ich denke mal so bei um die 23.000 - 25.000 € liegen recht gute M3s, bei der Laufleistung würde ich echt nicht mehr als vll 60.000 km in Kauf nehmen. Diese Maschinen können sehr anfällig sein, wie schon bereits beschrieben würde

der hier http://suchen.mobile.de/fahrze…id=117853773&pageNumber=1 sieht m.M.n. zb recht gut aus, der Vorbesitzer scheint Ahnung von Autos zu haben, sieht gut gepflegt aus und es wurden nur hochwertige Produkte verbaut;)