Beiträge von dcz

Kann mir jemand sagen, wieviel l der Kofferraum misst? Konnte nichts darüber finden.
    --> Touring, Limo, Coupe oder Cabrio ?;)

Dieses Navi (siehe Bild) ist dabei. Wie kriegt man so ein Teil geupdated? Mit CD/DVD? Wenn ja, wo bekommt man die her, und was kostet das?
    --> Update via CD / DVD, entweder direkt bei BMW oder mal schaun ob man die evtl. bei Ebay findet o.ä. ( glaube eher weniger, aber dazu sollten sich die Experten mal melden:P )

- Ein TV ist da wohl nicht drin? Kann man sowas nachrüsten (evtl. in Verbindung mit DVD)? Aufwand? Kosten?
    --> TV ist da nicht drin, für den Rest auch wieder auf die Experten warten;) Meines Wissens nach gibt es da bestimmte Module und Freischaltungen für;)

- Blöde Frage zum Thema Klima. "Klimaautomatik" ist doch dasselbe, wie "Klimaanlage", oder gibt es da einen Unterschied?
    --> Größter Unterschied: Klimaautomatik stellt man die Temperatur per "Knopf" exakt ein und sie hält diese, bei der Klimaanlage stellst du die Temperatur mit den üblichen "Drehräder" ein ohne sie exakt einstellen zu können ( BTW da ist ne Automatik drin )

- Es handelt sich um einen 320i Bj. 2003. Irgendwelche Tipps, worauf ich besonders achten sollte bei der Probefahrt?
    --> Das übliche...Klappert was? Quietscht was? Unfall? Historie? Lackzustand? allgemeiner Zustand? Scheckheft lückenlos? Kupplung ok? Getriebe ok? Irgendwelche anderen Auffälligkeiten?

Der Wagen scheint i.o zu sein

Was mich stören würde, wäre die hohe Laufleistung, die Felgen und das die Sitzwangen schon dolle gelitten haben. Letzteres kann man jedoch für kleines Geld selbst wieder aufarbeiten.

Ausstattung ist ok, mir persönlich würde CD MFL und andere Spielerein fehlen

Bei dem Baujahr gibt es keine Probleme mehr mit der Hinterachse

Den Preis würde ich aber auf jedenfall versuchen zu drücken, auch wenn es nen Händler ist und du Garantie bekommst;)

Klingt doch alles soweit recht gut, sofern du keinen Regensensor o. ä hast da --> " ;">Anders getönte Scheiben, beheizte Scheiben, Scheiben mit Regen oder Lichtsensoren usw. können natürlich gegen entsprechendem Aufpreis besorgt und auch kostengünstig eingebaut werden."

Wenn Zweifel bestehen ruf die doch einfach mal an und frag nach;)