Felgen gefallen mir sehr, vorallem so schön günstig;)
Aber die Leisten hätte ich lieber folieren lassen:)
Felgen gefallen mir sehr, vorallem so schön günstig;)
Aber die Leisten hätte ich lieber folieren lassen:)
was immer hilft bei sowas: www.gidf.de ;);)
Ansonsten beinhaltet das Paket meinen Informationen nach:
Klimaautomatik, Radio BMW Reverse (bei 4-Zylinder-Modellen) bzw. Radio
BMW Business (bei 6-Zylinder-Modellen), Park Distance Control (PDC), Innenspiegel
automatisch abblendend, Armauflage vorn, Lederlenkrad, Fußmatten in
Velours und Bordcomputer
Ähm Eisenmann ausbrennen? Da sehe ich ein Problem...wenn du einen "teuren" Eisenmann ausbrennst und die Rennleitung das merkt, kannst du den Eisenmann in die Tonne hauen und dir einen neuen holen und vorführen...das heißt ca 600 € riskieren...nimm doch lieber nen originalen, gebrauchten ESD und brenn den aus, dürfte den gleichen Effekt haben oder seh ich da was falsch?:P
Nur mal so aus reiner Neugier, hast du den Fehler schon gefunden?:P
keine weiteren Risiken? Sonst hol ich morgen meinen Bremsenreiniger raus:D
u kannst auch einfach den ESD ausbauen, einen Lieter Benzin reinmachen und das Benzin dann anzünden.
Geht schneller und ein Lieter Benzin ist günstiger als eine Dose Bremsenreiniger.
Öh jungs, mal so ne Frage...wie schauts bei sowas denn dann mit der Abgasuntersuchung beim normalen TüV aus, das passt dann doch vorne und hinten nicht mehr oder?
Schau mal hier rein http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/ vll. hilft das bei der Preisfrage weiter;)
bis 6.000 und paar vll noch mehr macht es noch mehr spaß:P
![]()
link funktioniert nicht;)
Wenn alle anderen Falschluftmöglichkeiten ausgeschlossen sind, könnte ja z.B. Luftmengenmesser defekt sein, jedenfalls irgendeine Ursache in der Einspritzung.
Wie schong esagt, mal den LMM überprüfen...kenne das mit der gelben Lampe nur zu gut, hatte den gleichen Fehler, ging sporadisch mal an und aus;)