Kann mehrere Ursachen geben, fahr doch mal zum Freundlichen und schau ob vll was im Fehlerspeicher abgelegt ist.Ansonsten könnte es einer der Nockenwellensensoren sein, der LMM, Falschluft oder oder oder;)
Beiträge von dcz
-
-
hehe jajajajaja:P:P
-
Das bedeutet, dass dein Nockenwellensensor auf der Auslassseite defekt ist, hab für meinen incl. Einbau bei BMW iwas um die 80 - 100 € bezahlt, Teil alleine kostet um die 60€, kann man eigentlich auch selbst wechseln ist nur eine Schraube mit der der Sensor befestigt ist.

-
@ Tommy: Die Seite ist genial, kannte ich noch gar nicht:)
-
Diese Wunderstifte bringen absolut gar nichts, gabs neulich iwo nen Bericht im TV drüber.
Was ich persönlich empfehlen kann, sind leichte "Schleifpolituren" von 3M, Kratzer bekommt man damit wunderbar weg.
Anschließend mit normaler Politur oder Farbpolitur drüber und der Kratzer ist so gut wie weg:) -
Sehr schick:)
Nur m.M.n, ein wenig zu viel Carbon im Innenraum

-
aber hoffe mal das sie nie zum einsatz kommt:) -
Bisher fast gar keine Probleme mit Rost an BMWs gehabt, ne ganz kleine stelle gibt es an meinem Kotflügel vorne links ( Bj. 2001 ) warum...hmm keine Ahnung, muss ich aber mal beseitigen:D
Also so wie ich es beurteilen kann ist Rost bei BMW nicht so ein Thema wie bei manchen Mercedesmodellen;)
-
Sehr schick, Felgen, Front passt:)
Aber...Böser Blick ab:P:P
-
*neuigkeiten*