Beiträge von dcz

Also wenn du das Sportlenkrad drin hast, kannst du dir einfach die "Blende" mit den Multifunktionstasten kaufen plus Kabelbaum und selbst umbauen, dauert zwei Stunden.

Anleitungen findest du im Internet oder ich schick dir die per PN;)

zu zweitens: keine Ahnung:P

Tempomat funktioniert meines Wissens nach aber nur mit dem elektrische Gaspedal, was du bei dem Baujahr aber eigentlich haben müsstest;)

Ist die Stelle durch oder nur angerostet bzw. Flugrost?
    Wenn sie nicht durch ist, würde ich die Stelle abschleifen, Rostumwandler drauf, einwirken lassen, grundieren, mit Füller und bisschen Schleifpapier alles glätten und die Stelle neu lackieren lassen.;)

Ansonsten verzinnen kannst du bei so einer kleinen Stelle und etwas Geschick auch selbst machen, haben wir bei unseren Oldtimer wo die Stellen nen bisschen druch waren auch gemacht...Zinnstab erhitzen und auf die Karosserie auftragen, glatt schleifen, Füllern, Schleifen, lackieren mal gaaanz grob gesagt;)

Hab das früher bei meinem alten BMW auch immer mit Schuhcreme gemacht, das funktioniert.
    Ansonsten meine ich in der How to do Anleitung über die Aufbereitung vom Lenkrad gelesen zu haben, das der ganz normale schwarzton vom lederzentrum passt, kann mich aber auch irren;)

Zitat

Der böse Blick

Bin ich blind? ich seh da gerade keinen:D

Also allgemein gefällt mir der Wagen sehr, schon alleine graue Lederausstattung, wie meiner:)

Aber, du solltest noch die MAL und die Türpappen anpassen und die Kiemen hmm naja Geschmackssache;)
    Ist das Ablagefach unter der MAL original?

Sehr schickes Cab, Fahrwerk; Felgen und die Farbe..top.

Aaaber...das mit dem Lenkrad gefällt mir nicht so ganz;) :meinung:

Btw auf die Felgen über die ihr beiden da gerade redet bin ich auch scharf... nur lässt mein anderes Projekt ( Rover Mini auf 100 Ps bringen ) sowas gerade nicht zu;)