sehr schickes cab:)
Beiträge von dcz
-
-
Komplett neu:)
-
Würde auch auf die ZKD tippen, am besten sofort beim freundlichen vorbeischaun.
Hm aufbohren...da muss doch noch bisschen mehr dran geändert werden oder liege ich da falsch? Würde der freundliche aber bestimmt nicht machen;) -
ui ui das ist echt schade:( noch mal mein herzlichstes Beileid. Hoffentlich bleibst du BMW trotzdem noch treu;)
-
Mein Beileid.
Darf man fragen wie das passiert ist?Also wenn du ihn schlachten willst, dann meld dich wegen den Felgen bei mir, die sehen schick aus:)
Grüße:)
-
leider zu weit weg, aber schon nen paar nette wagen dabei;)
-
Das ist aber schon sehr weit. Wenn ich nach einem anderen fahrbaren Untersatz suche, dann max im Umkreis von 50km. Was bringen mir gute Angebote in Bayern? NÜX.
Och das ist immer Einstellungssache;) Bin für manch ein Auto auch schon mal rüber nach Belgien oder Holland oder USA;)
Zu dem Auto...wie schon gesagt wurde, der Preis ist ein wenig zu hoch und die Ausstattung auch nicht gerade optimal.
Würde wenn es der werden sollte auch bei BMW die Fahrgestellnummer überprüfen lassen.
Das fehlende Scheckheft ist m.M.n ein absolutes no go und schon Grund genug ein Auto nicht zu kaufen.Was wiederrum seriös erscheint ist, dass der Händler freiwillig eine Begutachtung durch die DEKRA "erlaubt":)
-
oder in schwarz;)
-
jaa die kleinen sind für sowas besonders gut:) Nur im letzten winter wars horror, keine kurve ohne ausbrechen:D aber sonst...kurve anfahren, runterschalten, heck kommen lassen mit gas den winkel steuern perfekt:D
-
steht schick da, tolle farbkombination:)
Was mir persönlich gar nicht gefällt sind die holzleisten

Allseits gute fahrt:)