kann ich auch nicht:P
da vermisse ich meinen zetti wieder:D keine elektronischen helferlein, schön heckantrieb und wenig gewicht plus entsprechenden radstand und gewichtsverteilung, das hat spaß gemacht:D
Beiträge von dcz
- 

- 

da haste den Grund das nichts passiert;)
 - 

Hof nass, Spaßknopf, Lenkrad einschlagen, Vollgas.
Und was passiert, garnix.
Bricht so gut wie garnicht aus.
Das kenne ich, liegt aber bei mir vll daran, dass ich erst neue Reifen draufgezogen habe:) MIt meinem Z3 ging das ab wie sonst was:D Aber das auch nen ganz anderes Thema:P - 

Ohja:) Hab ganz vergessen, dass es den Thread gibt. Vielen Dank:)
 - 

Halloo:)
Da ich einen gepflegten und perfekt ausschauenden Innenraum bevorzuge, möchte ich meinen Innenraum speziell die Ledersitze aufbereiten.
Also, welche Produkte eignen sich für so einen Fall am Besten? Wo bekomme ich es her?
Swizzoil etc helfen bei dem Problem glaube ich nicht wirklich weiter und die Sitze neu beziehen wie bei Kundenfahrzeugen oder unserem Oldtimer wollte ich auch noch nicht:D
Will nicht irgendwelche Produkte kaufen, die hinterher alles nur noch schlimmer machen. Ich hoffe ihr habt schon ein wenig Erfahrung mit sowas und könnt mir weiterhelfen:)
 - 

*Push*

Kleines Update:)
 - 

Die Abrisskante kostet fertig lackiert bei E-Bay um die 55 € incl Versand.
Passgenauigkeit und Lackierung sind spitze, passt wunderbar und sieht alles gut aus;)Kannst du dir gerne gleich in meiner Photostory anschaun, bin gerade dabei Bilder von der Abrisskante hochzuladen;)
 - 

Ganz simple Lösung:
Wenn du evtl eine Probefahrt in betracht ziehst, die Fahrgestellnummer merken. Anschließend eine E-Mail an den Kundenservice von BMW mit der Fahrgestellnummer und der bitte, dir eine Ausstattungsliste auszuhändigen.
Dann sind alle ab Werk montierten Teile aufgelistet;) - 

Front und Heckschürze
Schweller
Abrisskante auf der Heckklappe
Fahrwerk
Motorhaube
Kotflügel vorne und hinten
Spiegel
Niere
Emblem
Auspuff
FelgenHast du schon einen E46 den du dann umbauen willst oder musst du dir die Basis noch kaufen? Weil ich vermute mal stark, wenn du dir eine vernünftige Basis noch zulegen musst wird das incl den Umbauten fast genauso teuer wie nen M3 sofern du Originalteile verwendest und keine Nachbauten ( oder irre ich mich jetzt zu stark?
 ) - 

Hmmm das mit Falschluft hab ich auch schon getest ( Werkstatt auch ). Einfach alle Schläuche abgesprüht.. zieht keine, Werkstatt hat das gleiche rausgefunden:D
Wirklichen Leistungsabfall habe ich ja auch nicht mehr, komisch komisch

Aber, immerhin, die Lampe bleibt bisher immer noch aus:D