Beiträge von dcz

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe stellt Magnaflow universal Auspuffsysteme her, die meistens geschweißt werden müssen, bin mir aber nicht sicher. Frag doch einfach mal den Verkäufer;)

Aber btw, viel Spaß wenn dich die Grünen mal anhalten oder du neuen Tüv brauchst;)

Die Firma habe ich mit gegründet und bin bei allem gleichgestellt..aber das ist auch nicht das Thema, ich konnte mir mit meinem 7,50 € Ferienjob in der Schule auch nen Jeep 4.0 leisten, einfach kaum Party gemacht viel gespart und viel gearbeitet...aber das oder wie ich mein Geld verdiene ist nicht das Thema

Das Ding ist einfach, dass man sich so ein Auto sowohl im Unterhalt als auch Reparaturen leisten können muss und sorry ich halte nichts von Leuten denen das Geld oder ein Auto einfach so zugesteckt wird ohne das sie dafür arbeiten und es sich leisten können.

Die zweite Sache ist, dass ein Heckantrieb für einen Fahranfänger sehr schnell recht gefährlich werden kann und solche Situationen wünscht dir hier einfach keiner;)

Wenn es als Fahranfänger schon ein BMW sein muss, dann mach doch bitte wenigstens ein paar gute Fahrsicherheitstrainings und kauf dir vll. erstmal einen alten BMW wenn es BMW sein muss;)

:applaus: stimme dir vollkommen zu, das hat mich auch gerade daran erinnert was ich alles an scheiße mit meinem Jeep und älteren BMWs gemacht habe, da hätte aus Spaß auch schnell was schlimmeres resuliten können;)

falls es geht würde ich wie gesagt ein Modell mit DSC kaufen.

Ohja, selbst wenn das DSC aus ist und man neue Reifen drauf hat bekommt man den nur ganz schwer quer, wie es mit dem Verhältnis von Querfahren und DSC steht kann ich leider noch nichts zu sagen;)

Das mag vll alles sein was ich aber auch nicht sagen werde

Jedoch ist der Unterschied das mein Vater schon als ich 16 war und ein neues Fahrrad wollte gesagt hat, ich soll lernen den Wert von Geld schätzen zu lernen...also bin ich arbeiten gegangen;) Nebenjob und hab gespart zusätzlich schau mal in meine Signatur, da ist eine Website...das erklärt womit ich mir Autos leisten kann, durch ARBEITEN!!!

Zudem bin ich gerade dabei mein duales Studium zu beenden, sprich da ARBEITE ich auch;)

Ohja:D:D

Aber das ist nen guter Tipp, der BMW hat kurz vorm Kauf einen Ölwechsel bekommen mal schaun ob es vll daran liegt, aber bisher ist die Lampe aus;)

Aber wenn der Ölstutzen nicht verschlossen ist, dann ist die Lampe doch dauerhaft an und geht nicht nach ein paar Tagen wieder aus oder?