Beiträge von dcz
-
-
Welche Funktionen außer Tür öffnen kann ich auf meine Fernbedienung noch programieren(lassen)
? Und wo?
Signal beim Abschließen, Fensterheber rauf und runter, automatisches Verschließen während der Fahrt glaube ich auch. Wo? Am besten bei BMW;) -
Rubberrabbit: schade das du deine persönliche Meinung / Erfahrung mit einem Motor so verallgemeinerst.
das Klappern hatte auch der 1,9L aus dem E36 compact bzw. Z3 mit 143 Ps , ein Grund hierfür z.B. die Disa, glaube aber nicht das das bei dem 318 noch ein Problem ist:)http://www.e46-forum.de/index.php?page=User&userID=8771
-
-
alleine wenn ich "aufmotzen" schon lese bekomm ich ne kriese:D sorry aber lass das Bodykit echt weg...lieber wie bereits erwähnt M wählen, die originalen M3 Felgen dazu und 4- Rohr am 318..naja;) aber wird ziemlich kostspielig;)
-
Evtl. versteh ich das gerade falsch, aber testen ob Schläuche undicht sind und Falschluft oder Nebenluft ziehen kann kann man doch wie folgt ( korregiert mich falsch ich hier was falsch verstehe:P ) : Alle möglichen Schläuche z.B. mit Bremsenreiniger absprühen und schauen ob sich das Gemisch reinzieht und entzündet wird ( Drehzahl erhöht sich ) oder mit Wasser absprühen und schauen ob der Motor "einsackt "

-
(Spitzname wegen dem Staubsaugersound
seid wann hört sich ein V8 an wie ein Staubsauger? Unser zumindest nicht:D
Sehr schöner Umbau, die M6 Front sieht sehr gut aus und auch die kritisch betrachteten Rücklichter finde ich gerade bei einem schwarzen BMW top.

-
dem Freundlichen vertrauen und schauen wie er sich dann verhält;)
-
schöner BMW:)
-
Thema schlagen. Hardy/Gelenkscheibe vom Kardan mal überprüfen.

schließe ich mich an;)Pfeifen / quietschen evtl iwelche Lager?