auch original BMW, wird jedoch nie benutzt;)
Beiträge von dcz
-
-
vll könnte das hier weiterhelfen http://www.hella.com/produktio…s_nockenwellensensor1.pdf ist zwar nicht für einen e46 aber die funktion wird im allg. erklärt;)
-
Bei uns in Braunschweig gibts einen, der braucht nur ne kleine lederprobe ( kann man glaube ich unterm sitz so ein kleines stück wo es keiner sieht rausschneiden ) dann erstellt er passend zu deinem sitz und vom farbton exakt abgestimmt ein reparaturset;) Damit kann man abgewetzte stellen, risse etc ausbessern. frag mich aber gerade nicht nach der adresse oder so:D will das iwann mal selbst ausprobieren, also auch noch keine erfahrungen damit gemacht:)
-
LMM testen: Stecker ab bei laufendem Motor-wenn er besser läuft ist er hin.
Möglich bei der Aktion wäre ein Fehlereintrag.
siehe da:P -
notopfergrenze, davon hab ich noch nie was gehört, wieder was gelernt:P
nur als vergleich, mein vater hat letztes jahr seinen neuen mustang gegen die leitplanke gesetzt...motor saß schief drin, kühler und anbauteile defekt, motor an sich lief aber noch, karosserie verzogen motorhaube kotflügel front und windschutzscheibe defekt, achsen so weit noch ok airbag offen und die versicherung bezifferte den schaden auf 25.000 €...und ford ist günstiger in der reparatur als bmw;) -
hm naja das passt ja eigentlich, glaube ich, hab keine ahnung wie weit man mit einem 318 kommt:P zudem war bei mir dann noch der nockenwellengeber ausgangsseite defekt, zog auch nicht mehr richtig, allerdings tauchte das im fehlerspeicher auf und die kontrollleuchte leuchtete, zudem stand da dan noch drin das der Motor zu mager läuft, jedoch spinnt da bei mir ein wenig die elektronik durch den neuen lmm, bmw löscht jedes mal den fehler raus und dann passt das wieder;)
-
Mein Beileid:( Zum Glück scheint dir ja nichts passiert zu sein, verwunderlich ist aber echt, dass die Airbags nicht ausgelöst wurden
Würde das Gutachten abwarten so von den Bildern her kann man nur spekulieren;) -
Hast du einen erhöhten Verbrauch? Bei mir zog er nicht mehr richtig und hat unmengen an Benzin verbraucht--> LMM defekt evtl noch Nebenluft?
-
das da was faul ist hab ich mir auch schon gedacht, so oft findet man keinen clubsport und schon gar nicht mit der laufleistung zu dem preis, aber danach kamen noch normalere 330 in einer ähnlichen preisregion;) aber gut schaut der clubsport schon mal aus:D
-
nur mal als Vergleich was ich neulich bei mobile gefunden habe;)