merci, das hoffe ich auch, aber wir haben zeit und nehmen uns das gleichzeitig als Übung um viel daraus zu lernen, vll wird es ja sogar erfolgreich:) Ihr werdet es auf jedenfall alle erfahren, wenn es iwann mal fertig ist werde ich euch allen diese Idee vorstellen;)
Beiträge von dcz
-
-
hätte ja sein können, das zufällig jemand solche zeichnungen hat, das die MA dafür unterzeichnen müssen, dass sie soetwas nicht weitergeben wusste ich nicht;) dann muss ich mir andere Möglichkeiten einfallen lassen, um 3D Modelle zu erstellen, ein 3D Modell von einem E46 ist schon fast fertig, jedoch würde das mit den Zeichnungen erheblich einfacher gehen;) Aber Dankeschön:)
-
*push* keiner eine Idee wo ich solche Zeichnungen herbekomme?;)
-
soll ja auch noch ein wenig Spaß machen und 11-12L finde ich bei fast nur Stadtverkehr sprich stop and go akzeptabel:)
Grüüße:)
-
@fränki: dann ist ja gut, wieder beruhigter;)
-
wenn ich das hier so lese werd ich ganz neidisch, ich seh die Tankstelle öfters als mir lieb ist.
Fahre überwiegen Stadt und Stadtautobahn so nenn ich das mal , ist nur Stop and go kaum flüssiges fahren...Verbrauch liegt bei ca 12L und Reichweite hm bei 440 Km geht ca die Lampe an und BC zeigt noch eine Restreichweite von 80 km an;) Ist das eigentlich normal oder passt bei mir immer noch was nicht?:P -
Hallo ihr alle;)
ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben oder sogar gleich weiterhelfen...
Ein Freund und ich haben eine etwas komplizierte Idee entwickelt und wollen uns diese ein wenig erleichtern, genauere Details sind noch geheim aber ihr werdet alle früh genug erfahren, wenn diese online geht ( geplant Anfang nächsten Jahres;) )
So... wie ihr mir jetzt dabei weiterhelfen könntet kommt nun:Um uns die arbeit ein wenig zu erleichtern benötigen wir Konstruktionszeichnungen....
Wovon? Am liebsten von allen neueren BMW Modellen und / oder Zubehörteilen sei es von Hamann, Hartge, AC Schnitzer, M GmbH o.ä. Veredlern
Also wer weiß wie wir an solche Zeichnungen rankommen oder zufällig welche hat, bitte bitte alle Infos zu mir und schon mal vielen Dank;)
-
bei den baujahren 1998 - 2000 kann es passieren, dass die aufnahme der hinterachse aus dem chassis reißt....die reparatur ist aufwendig und mittlerweile ist der E46 in einem alter in dem sich BMW nicht mehr unbedingt kulant in dieser sache zeigt...
echt? hab schon öfters gelesen / gehört das die Reparatur von BMW übernommen wurde:) -
Laufleistung geht so, aber die Innenausstattung bzw die Farbe ist echt Geschmackssache hinzu kommen wie oben erwähnt die Probleme mit der Hinterachse
Verbrauch liegt je nach Fahrweise auf der Autobahn bei 8-10L und in der Stadt ca. bei 10-12l zumindest bei meinem 320 cabrio so;)
-
So mal ein kleines Update, lmm und Nockenwellengeber getauscht
Fazit: Zieht gut durch, läuft erheblich besser und der Verbrauch liegt bei normaler bis schneller Fahrt mit 90% Stadt bei ca. 11-12L, ich glaube das ist akzeptabel;)