Beiträge von dcz

Wenn du Bilder haben möchtest, dann schau mal in meine Fotostory oder auf meine website.
    Vom Sound her bringt es beim Diesel nichts! Bsp Sound für einen Benziner findest du hier im forum --> Suchfunktion mit dem Stichwort "Insideperformance"

Allerdings schließe ich mich der allgemeinem Meinung an...es bringt nichts bei einem Diesel und passt nicht zum Compact;)

naja hatte mir das alles tagelang mal durchgerechnet und einfachste lösung war einfach den klenen zu kaufen vorallem da er wirklich so top im zustand ist...nicht eine einzige gebrauchsspur;)

Ja Admins...wir wollen den like button im forum:D

Auch wenn der Gesetzgeber vorschreibt das der Wagen im Gasbetrieb 2% weniger Leistung haben muss als auf Benzin,
    so habe ich nach Softwaretuning aber mehr Leistung unter der Haube. :whistling:

"gefällt mir" button geklickt:D :thumbsup:

LPG habe ich auch überlegt;) Allerdings wollte ich nicht meinen E46 umrüsten. ;)

Und ich finde mit 5.900 euro habe ich in Sachen Kaufpreis etc einen guten Schnitt gemacht:)

naja 100 mit tempomat und autobahn...dann bekomme ich das bestimmt hin, angegeben ist er mit 4,0 und der vorbesitzer hat es auf 3,5 - 4 L geschafft;)

gibgummi: ist schon nen unterschied auch wenn es " nur " 2 l sind und noch nen e46 wollte ich einfach nicht alleine schon wegen den unterhaltskosten für wartung, reparatur, anfälligkeiten und krankheiten;)

Danke:) Ja fande den auch schick, Ausstattung ist gut und Verbrauch / Unterhalt günstig..sehr wichtig da ich jetzt jeden Tag ca. 90 - 100 Km fahre;)

Nach langem Überlegen was für mich die beste Alternative ist, habe ich nun ein Entschluss gefasst und habe am Samstag ganz spontan und einen Seat Ibiza gekauft;)
    Eigentlich wollte ich mir einen Golf 4 anschauen, der laut Beschreibung perfekt sein sollte...Nun ja...für 5.950 € erwarte ich nichts großes, aber das der Zahnriemen überfällig war, die Bremsen hinten nicht mehr als Bremse zu erkennen waren, die 225er Reifen runter waren ( vll 2 mm Profil ) und der TÜV überfällig war...das war zu viel;)
    Wie es der Zufall so wollte, hat mein Vater in der Braunschweiger Zeitung einen kleinen Seat Ibiza gefunden, Preis war ok und nach 20 Min. war er auch gekauft;)

Daten:

Seat Ibiza 1,4 TDI
    Laufleistung: 72.000 Km
    1. Hand !!!

Ausstattung:

Tempomat
    Komfort Schließen / Öffnen
    CD Radio mit einer echt guten Anlage
    Multifunktionslenkrad
    Sitzheizung
    Climatronic

Der Wagen ist scheckheftgepflegt, der Besitzer hat den Wagen sehr gut gepflegt ( gleich nach dem Kauf Schonbezüge für die Sitze hinten / vorne draufgezogen...ich bin der "Erste" der auf diesen Sitzen richtig sitzt ), keine Kratzer, keine Dellen, TÜV neu und für mich unwahrscheinlich wichtig...3 - 4 L Verbrauch.
    So aber nicht erschrecken, der BMW bleibt mir erstmal trotzdem treu;)
    Ach ja...der Wagen war sogar ein echtes Schnäppchen..Also ich denke, dass dies der Beste KM Fresser ist:)