Beiträge von evo-formy

Hi,

du musst zuerst die Scheinwerfer ausbauen. (Gute Anleitungen gibt es z.B. von Angeleyes-Anbietern)
    Anschliessend ist alles selbsterklaerend. -> einfach die Clips vorsichtig mit einem Schraubenzieher anheben und das Glas ausbauen :)

Gruss

Also ich persoenlich wuerde dir zum Bastuck raten. Allerdings dann gleich komplett ;)

Die Loesung von Inside Performance gefaellt mir nicht sonderlich (mehrfache Biegungen hinter dem Diffusor)

Zum Sound kann ich dir leider zum Inside Performance nichts sagen.

Welchen Motor hast du/ dein Neffe?

Gruss

Hey Jungs,
    Habe mal am Freitag alle Leitungen/ Schlaeuche (Diesel, Unterdruck ect.) erneuert.
    Viele waren sehr poroes und waren bestimmt undicht!

Nun zur eigentlichen Frage:
    Auf den Injektoren befinden sich die "Leckschlaeuche" (ich denke mal fuer den Ruecklauf des nicht benoetigten Diesels).
    Auf den Injektoren befinden sich solche kleinen "T-Stuecke" aus Plastik, mit denen die Schlaeuche verbunden sind.
    Bei mir ist leider ein Nippel von diesem T-Stueck abgebrochen...

Schnell bei BMW angerufen... knapp 30 €fuer 6 Stueck. :D

Habt ihr eine Idee, wo ich solche einzeln herbekommen koennte?

Teileverwerter in der Naehe habe ich schon alle abgeklappert, die haben leider keine 320/330 Diesel aufm Hof stehen.

Gruss Michael

Hi,

danke dir erstmal...

habe den Thread geoeffnet, weil das auto noch nicht angemeldet ist und es bei mir zu Hause steht (bin bei meiner Freundin)

Da ich aus dem Audi-LAger komme, bin ich die schlimmsten Fehlkonstruktionen gewoehnt. (Kleinigkeiten dauern Stunden :) )

Bevor ich mir stundenlang den Kopf zerbrechen muesste, dachte ich halt, dass ich erstmal hier nachfrage, sorry.

Gruss

Hey Jungs,
    seit Samstag hab ich nun endlich meinen BMW.

Ich hab mal ne Frage:
    Und zwar ist der Vorbesitzer irgendwo haengen geblieben (anscheinend aufm Feldweg oder so) und der Diffusor hat nen Riss :(

Da ich mit GFK, Harz, Kunststoffschweissen, Spachteln und lackieren soweit gut vertraut bin, werde ich den Diff. selbst reparieren.

Habt ihr eine Anleitung oder so? Ehrlich gesagt habe ich mir das noch nichtmal angeschaut :D

Gruss

Danke fuer das herzliche Willkommen.
    Sobald das Auto auf Vordermann gebracht wurde, werde ich mich dann nochmal offiziell vorstellen :thumbsup:

Danke fuer die Tipps:

Geblaese auf volle Stufe -> Nichts! :thumbdown:
    Gibt es eine Anleitung, um diesen Motor auszubauen? evtl dann mal direkt Strom draufgeben und schauen, ob er dann laeuft -> laeuft er, dann sollte es der "Igel" sein, richtig?

Alle Sicherungen nachgeschaut, ganz bloed bin ich auch nicht :D

Das mit der Sitzbelegungsmatte werde ich mal nachsehen, falls alles nicht helfen sollte, ist solch eine Matte heftig teuer...

Bei E-Bay habe ich irgendwelche Sitzbelegungsmatten-Austrickser (Keine Ahnung, wie die genau heissen) gefunden.
    Kann man im schlimmsten Falle (Sitzbelegungsmatte defekt) darauf zurueck greifen, oder ist das nicht zu empfehlen?

Gibt es eine Anleitung, bzw. koennte mir bitte jemand sagen, an welcher stelle sich dieser Stecker befindet?

Da ich aus dem Audi-Lager komme, habe ich leider noch nicht viel Erfahrung mit BMW's, ich weiss nur, dass sie super sind :thumbsup:

Gruss :)