Gude Jens,
Habe dein Auto vorhin Ortseingang DA gesehen. War mir zuerst nicht sicher, ob du es warst, deshalb musste ich nochmal in deiner FS nachsehen.
Sieht wirklich gut aus deine Limo
Gruß Michael
Gude Jens,
Habe dein Auto vorhin Ortseingang DA gesehen. War mir zuerst nicht sicher, ob du es warst, deshalb musste ich nochmal in deiner FS nachsehen.
Sieht wirklich gut aus deine Limo
Gruß Michael
Also die einzige brauchbare Methode ist den Verdampfer direkt mittels Sonde zu desinfizieren.
Also so wie Kalle geschildert hat.
Diese Dosen zum reinstellen bringen 0,0! Habe ich schon selbst probiert.
Selbst eine Ozonbehandlung im umluftbetrieb brachte bei meinem fast nichts.
Deshalb spart lieber euer Geld und nutzt gleich den desinfektionsschaum mit einer langen Sonde.
Gruß
Zum Glück fahre ich einen Schalter
Ich hoffe, dass du uns diesmal erhalten bleibst.
So ein Masch.-Bau-Ingenieur hat noch keinem Forum geschadet. Vll kannst du einem ja auch mal bei der ein oder anderen Thermo-Aufgabe helfen
Sorry für das ot.
Achja, es ist eine beachtliche Leistung wie du mit der Software des E46 spielst
Gruß Michael
Nehme doch mal deinen seitenschweller ab. Schau dir genau die Bohrungen an, in welchen die Clips drinnen sind.
Des weiteren die Falze an der Motorhaube und den Türen.
Da gibt's so einige Problemstellen
Aber wenn deiner rostfrei ist, freue ich mich um so mehr für dich
Gruß
Ich komme aus 64668.
In den Semesterferien kannst du gerne mal vorbei kommen. Ich muss dann sowieso ein paar Rostnester entfernen. Können das bei deinem gleich mit machen
Ich sehe es aber nicht so eng... 270tkm und 13 Jahre alt. Als daily-driver und Laternen-Parker darf er auch mal etwas rosten
Gruß
Du meinst wohl deinen
Kommst mal bei mir vorbei und du wirst dich wundern, wo deiner überall rostet
Gruß
Wenn es nur die radläufe wären.
Unter den schwellern, Heckklappe, in den türfalzen, Einstiegsleisten etc.
Die meisten würden sich wundern wie ihre E46er tatsächlich aussehen
Gruß
Ja, die Facelift Modelle haben weniger Rostprobleme. Die VFL gammeln gerade so vor sich hin :-/
Gruß