Da passt der vom 320er
Beiträge von evo-formy
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Wieso führt ihr die liste nicht einfach selbst fort?
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A, B-Ware und große Toleranzen....
Na klar, wer's glaubt.Das mit den garrett ist 1:1 der selbe Sachverhalt wie auch lemförderer und ATE.
Das ist zu 100% die selbe Qualität bzw auch der Hersteller, nur dass BMW an den teilen noch ein paar euros verdienen will.Aber glaub du nur weiterhin an A- und B-Turbos.
Wenn da in einem Turbo auch nur 1/10 mm zu viel Luft wäre, ist da Ratz fatz Feierabend im Triebwerk.Gruß Michael
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1. Neco 330d
2. evo-formy 330d (evtl noch einen für den 320d, kläre ich die Tage ab) -
So ein Geschmiere würde ich garnicht erst anfangen.
Nägel mit Köpfen machen und einen originalen dunklen Himmel besorgen -
Der hat auch keine SH.
Siehe Schaltzentrum.
Da sind keine Knöpfe (ganz links bzw rechts für die SH)Gruß
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Auflageflächen nicht 100% sauber
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Na siehst du... Da ist das Rätsels Lösung
War bei mir, wie erwähnt, ja auch.
So pragmatisch wie ich bin, habe ich den Schlauch durch einen stink normalen Benzinschlauch mit entsprechendem Durchmesser getauscht. Ich hatte auch die Zeit im Nacken und habe die OP sonnstangs durchgeführt... Montags habe ich den Karren wieder gebraucht
Oben und unten mit jeweils zwei Schlauchschellen fixiert und das hält nun locker seit einem Jahr. Überhaupt keine ProblemeJa... Die Kupplung ist extrem schei*e. Haben die dann irgendwann zu 2. gelöst bekommen
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Danke niemand
So ist esDazu gibt es sogar einen recht ausführlichen Thread.
Gruß Michael
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Also ich hatte letztes Jahr ebenso ein Leck im servo-Kreislauf.
Bei mir war es der Rücklauf-Schlauch in den servobehälter.
Direkt an dem ersten Knick (Unterseite und somit nicht ersichtlich) hat es bei mir gesuppt und den ganzen Motorraum versaut -.-Die Nr 9 war's bei mir
Gruß Michael