Kiste Cola in den Kofferraum und gut ist
Beiträge von evo-formy
-
-
Ich denke mal in eine Bar oder Restaurant wo mann sich in ruhe unterhalten kann.
Oder was habt ihr für vorschläge?Ja ist nicht weit nach Langen
Nee,
lieber ein Parkplatz, wo man sich auch mal die Autos ansehen, Codieren kann. Schwätzen kann man da auch -
Hi Andy,
das ist alles eine Codierungssache.
Weiter äußern wird sich wohl keiner dazu, da illegale Software dazu genutzt werden mussGruß
-
Der 2. Fehler deutet auf verdreckte/ verkokte injektoren.
Haben hier einen speziellen injektoren Thread. Wird dir bestimmt helfen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich denke, dass alle 2 Monate reicht.
Sonst wird's irgendwann zu routiniertKönnte z.b. Codierungen anbieten
Gruß
-
Wäre auch dabei.
Zwar nicht regelmäßig, aber ab und zu würd ich auch mal vorbei kommenSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hey stingray,
Ich gehe mal stark davon aus, dass sich eine drallklappe verabschiedet hat, weshalb der Motor zum entsorgen wäre.@TE:
Da der Hobel 0 Ausstattung hat und der Motor Defekt ist, orientiere dich im Bereich von 2500?Gruß
-
Um die Radschrauben musst du dir die wenigsten Sorgen machen, denn sie passen.
Mach dir eher mal Gedanken, wie du die hinteren Räder unterbringstGruß
-
Hey niemand,
Wasserverlust habe ich keinen
Aber irgendwie muss ich das alles wieder entstinkt bekommen
Gruß
-
Mal ein kurzer Zwischenstand:
Als ich meine Klima hab füllen lassen, gab ich noch eine Desinfektion in Auftrag.
Das Desinfektionsmittel wurde per Ultraschall zerstäubt und sollte wohl den Verdampfer vom Mief befreien.Naja, leider nicht wirklich. 30? für die Katz.
Ich probiere nun als nächstes den klimareiniger von liqui moly, welcher mittels einer Sonde direkt auf den Verdampfer gesprüht wird.
Ich hätte noch eine frage:
Ich glaube, dass der Ablauf im Klimakasten verstopft ist, da mir immer die Scheiben beschlagen, wenn ich die Klima ausschalte. Die Scheibe beschlägt so stark, dass ich gezwungen bin, die Klima die ganze zeit laufen zu lassen.Wo kann ich den Ablauf finden? Kann man den irgendwie frei stochern oder ähnliches?
Gruß Michael