Hey tommy,
jetzt wo ich den thread sehe fällt mir wieder ein, dass einer meiner Injektoren auch das zeitliche gesegnet hat
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Was hälst du von dem Statement, dass ein Injektor nicht kaputt geht, sondern nur verkokt. (Offizielle Aussage eines Bosch Diesel-Services)
Ich habe mich gestern intensiv mit dem Thema befasst und oft gesehen, dass Leute ihre Injektoren "repariert" haben, indem sie sie in einem speziellen Reiniger regeneriert haben.
In allen Themen wird auf http://www.injektorreiniger.de/info.htm geschworen.
In einem Thema bin ich auch auf einen Beitrag gestoßen, in welchem ein User seinen Injektor komplett zerlegt, gereinigt und wieder eingebaut hatte.
Kann man das "einfach so". Spezialwerkzeug (Drehmomentschlüssel, alle mögliche Arten an Abziehern, Ultraschallbad etc) ist vorhanden, aber natürlich kein Injektor-Prüfgerät o.ä.
Wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau aus? Ich würde halt (wenn ich schon dabei bin) alle 6 reinigen.
Hast du da Tipps für mich? Ich habe unheimlich schiss die Injektoren abzureissen 
Gruß Michael