Beiträge von masterandy

    Und Skoda :D


    Ich hab nen Skoda Oktavia als Dienstwagen. Wenn ich die ZV betätige, reißt mein Kollege immer zu früh am Griff, weil man nicht weiß, wann denn jetzt nach den 3 "Klick" (wohl er hämmern) die Tür denn jetzt öffnet :D :D

    denke mal schon das die passen.. wenn die das in den staaten auch verticken..


    Und kauft sich jemand die Blinker? Ich würdse mir gern holen, nur ohne Kreditkarte gehts halt nicht -.-'

    Seid wann ist denn der amerikanische Markt der Qualitätsbeweis? :D


    Auf Ebay.de wird auch viel Schrott verkauft....
    Aber ich möcht's niemand mieß machen ;)

    Nabend zusammen,


    Die FFB vom 3er wird mit der Zeit immer schwächer. Die Reichweite ist bei mir etwa nur noch höchstens 2 Meter.


    Hat jemand ne Idee, wie man die Reichweite vergrößern kann? Sind einfach nur die Batterien kaputt, oder woran liegt das?


    Gruß Andy

    Auf dem Bild sehen die relativ gut aus, die Frage ist nur, ob die auch passgenau etc. sind. Wenn man die einbaut und hinterher sind da jeweils 1 cm Luft, dann is das schon kacke^^


    Können die nicht leicht geklaut werden?