Alles anzeigenWie bereits gesagt, müssen ist das falsche Wort.
Wenn die Handbremse an Bremsleistung verloren hat,
dann erstmal nachstellen.
Wenn dies keine abhilfe schafft dann wäre ein tausch sinnvoll,
denn der TÜV klebt keine Plakette auf das Kennzeichen wenn
die Handbremse nicht im Toleranzbereich liegt.
(Ich spreche da aus eigener, leidvoller, Erfahrung :motz: )
Hmm...
Bei mir hats der nette Kerl einfach auf die Mängelliste gesetzt und die Plakette aufs Schildchen gekloppft ![]()