Das Problem ist ja auch, dass wenn er die Folie jetzt wieder abziehen lässt, die Heizdrähte von der Scheiben-Heizung übern Jordan geht. Also ich würde, wie Viki gut beschrieben hat, nachbessern lassen und notfalls dann das Geld zurück verlangen. Relevante Rechtsvorschriften sind: §§ 433, 434, 437(!), 439 und 440 BGB. Im Bezug auf die Verjährung eines Anspruchs wäre § 438 BGB interessant.
Beiträge von masterandy
-
-
Also ich kenn jetz nicht den genauen Tatbestand, und somit auch die TBM dafür nicht, aber es ist was zwischen betrug und Unterschlagung. Somit hättest du das Recht dies rechtlich durchzusetzen. Somit auch eine Chance auf einen täteropferausgleich. Jedoch muss geklärt sein, dass diese flächen eben nicht besser gehen, oder ob er sich abgesichert hat, dass diese Fläche als kritisch bezeichnet wird, und du somit nach seiner Verordnung keine Chance hast es einzuklagen.Gequirlte Scheiße!

-
Du kannst dir ja auch eine Eberspächer einbauen. So eine hab ich auch drin.
Die Klima springt übrigens natürlich nicht mit an. Die könnte von so einer Solarzelle niemals betrieben werden!
-
-
Wenns für die antenne keine verlängerung gibt machst dus bei der genauso
Aber die Antenne kann ich doch nicht einfach so zerschneiden, oder?

-
Ach guck an, der zweite Link ist ja im Prinzip ein Original-Kabel! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt
Wer baut sich denn auch ein BMW Radio woanders ein? 
Stimmt, damit wirds dann auf jeden Fall einfach sein!
Vielen Dank, habs gecheckt

-
Erklär noch mal genauer was du meinst

Im Anhang das Bild vom Stecker und das vom Radio.
Ach übrigens: Gibt es für die Antenne irgendwo Verlängerungen? Habe bisher nichts gefunden...
-
Die Federn von H&R gibts ja auch mit ABE, sprich man muss die nicht extra eintragen lassen.
Wo kauft ihr die? Hab ein wenig bei Ebay geschaut und da steht überall nur mit Teilegutachten

-
ICH hab es mir NICHT bestellt ^^.. hab mir lieber das teure Maguire Zeuch gestern bestellt

Welchen Kram hast du dir von denen bestellt? Ich such schon ne Weile so ein Komplett-Paket von denen, wo alles dabei ist... Vor allem auch etwas, um die Waschstraßen-Kratzer rauszubekommen...

-
Hey Leute
hat vielleicht noch jemand ein felgenschloss über?
ist mir zu riskant meine neuen alus ohne schloss alleine zu lassen..wohne zwar in der ruhigen eifel aber man weiß ja nie
sonst hol ich mir eins in ebay..gruß
Wenn du dir welche Kaufst, such dir auf jeden Fall hochwertige aus. N Kumpel hatte letztens das Problem, dass das Felgenschloss bei abschrauben gebrochen ist. DAS ist ein Aufwand dann die Felge runter zu bekommen