Ich hab für mein Grom-Aux-In Adapter knapp 55 EUR gezahlt. Empfinde ich nicht als zu teuer!
Beiträge von masterandy
-
-
Musste mal zwischendurch bei Ebay schauen. Ich hab meinen von jmd. aus dem Forum für knapp 50 EUR bekommen. Bei meiner Suchanfrage hier hab ich aber viele Angebote bekommen.

-
Ich weiß jetzt nicht genau was du für ne Karre hast, aber eigentlich müsste das hier für deinen passen:
-
schau mal im ETK welchen du brauchst. Wo die genauen Unterschiede sind, kann ich dir nicht sagen. Aber da es verschiedene Teilenummern gibt, gibts da auch irgendwo Unterschiede

Zum Teil sehen die auch etwas anders aus...
-
Bei Versicherungsvergleichen ist es immer das selbe: Hol dir selber Angebote ein. Es gibt zu viele Faktoren die individuell den Preis beeinflussen!
Bei mir damals der Unterschied zwischen 320d und 330d im Jahr ca. 120 EUR für die VK Versicherung!
-
Wofür gibt es wohl diesen Thread hier??
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
Meiner ist BJ. 11/01. Also Facelift. Ich werd das einfach mal durchprüfen mit nem Kumpel.
Gruß Andy
-
Welches Blech meinst du denn? Das welches die Durchlade/Skisack versperrt darf man natürlich rausnehmen.
Gruß Andy
-
Alles anzeigen
das is gut
hab bei ebay nur skisäcke in verbindung mit armlehne gesehn, deswegen war ich etwas verwirrt^^
aber danke für die info´s, ich werd mich bald ma dran probiern

mfg
Wenn, dann würde ich mir einen Skisack ohne Armlehne kaufen. Wie gesagt: Die Armlehne bleibt beim Umbau unberührt. Daher macht das gar keinen Sinn, die mit zu kaufen.
-
Nein, dass sind unterschiedliche. Kommt auch drauf an, ob du ne Durchlade hast (umklappbare Rücksitze) und welches BJ. der wagen hat...
Gruß Andy