Beiträge von masterandy
-
-
Hab den Umbau schon hinter mir.
Die Armlehne ist bei Skisack nicht dabei. Der Skisack gehört in die Rückenlehne.
-
Schaue eventuell Morgen mal bei nem Autoverwerter nach. Aber ansonsten fällt mir auch keine andere Lösung ein.

-
Hab den Umbau schon hinter mir.
Musst dir erst mal nen passenden Skisack besorgen. Dann die geschweißten Stellen im Bleck rausbohren, den Teppich ausschneiden - fertig
Dauert so ca. 3 Stunden mit Zusammenbau (Die geschweißten Stellen sind echt fies). Ich würd die empfehlen die Rückenlehne dafür auszubauen.Gruß Andy
-
Danke für die Rückmeldung

-
Danke fürs Bild Han!

Wird aber wohl dann der Blaukeil werden.ZitatAber mit fällt gerade etwas ein.....
Unsere Sab´se aka "BMW-325i" hat doch eine Cosmosschwarze Limo
und rate mal was die sich letztes Jahr hat einbauen lassen???
Richtig, eine Frontscheibe mit Blaukeil
Schau mal in ihrer Fotostory nach oder alternativ wenn es da kein Foto gibt,
frag sie einfach mal kurz, sie knipst bestimmt schnell eins für dich
Sabrinas Wägelchen hat mich überzeugt

-
Hab jetzt schnell mal etwas gegoogelt, aber ich finde auf´s verrecken
keine Frontscheibe mit Schwarzkeil, SORRY
Ich leider auch nicht. Deswegen frag ich ja auch

Edit: Nicht ganz richtig... Meiner ist Carbonschwarz

Im dunkeln oder wenn keine Sonne direkt darauf scheint
dann ist er schwarz Metallic und wenn er in der Sonne steht
dann ist der Lack dunkelblau und verläuft sich mit den Lichtefekten
ins schwarze
Oh, diese Details wusste ich gar nicht
Aber ich bin davon begeistert, wie du es umschreibst 
Momentan tendiere ich eher zu dem Blau-Keil. Ich brauche nur noch einen Cosmos-Schwarzen Metallic-Fahrer, der mir sagt, dass der Blau-Keil richtig gut passt

-
Nagut, ihr habt aber auch beide blaue Autos

-
Das stimmt natürlich, von außen wirkt der Blaukeil sehr schwarz. Vielleicht doch eine überlegung wert

Hat denn eventuell jemand ein Bild von einem Grau- bzw. Schwarz-Keil?
-
Hallo Leute

Ich bekomm jetzt wegen Steinschlag eine neue Scheibe.
Ich darf mir jetzt aussuchen, ob ich nen Keil haben möchte und ob ich keine Klimakomfortscheibe nehmen will.
Welche Keil-Farbe könnt ihr mir empfehlen? Die blaue hab ich schon bei BlutgruppeM gesehen, sieht ganz schick aus, passt aber glaub ich auch eher zu einer blauen lackierung. Da meiner ja schwarz ist, würde ich eher zum Schwarzkeil tendieren. Hat da eventuell jemand(oder niemand:)) Bilder zu?
Was sagt ihr zur Klimakomfortscheibe? Braucht man sowas? GPS Empfang wäre mir egal, da mein Navi-Empfänger im Heck sitzt.
Gruß Andy