Das kann man wohl sagen
Laut Turbo-Spezi hält der wohl noch gute 50.000 km
Das kann man wohl sagen
Laut Turbo-Spezi hält der wohl noch gute 50.000 km
Hab das Auto wieder!
Alles läuft! Sogar der Turbo! Also der alte Turbo
Hatte wohl ziemlich glück! Der Turbo ist doch nicht hinüber.... Es lag wohl am Turbo-Kühler und am Turbo-Ölabscheider.
Beides getauscht, noch mal alles gecheckt und jetzt läuft er wieder
Also doch kein Turboschaden
Jetzt muss ich weihnachten doch nicht Toledo fahren (Freundliche Leihgabe vom Schwager)
Merry Christmas
Andy
für die Felgen wollte ich nicht mehr als 600 Euro ausgeben http://img148.imageshack.us/i/p43001196uvlt1.jpg/ zu diesen Felgen hin = )
Dann kannst du dir dafür ja schon mal fast eine Felge kaufen
Der Toyota von meinem Daddy (Corolla Verso) hatte das Problem schon als Neuwagen. Ab 210 etwa fing der an zu fiepen. Und nicht zu leise!
Verkäufer meinte, das wäre normal^^
tzzzz
Das ist schon ne Nummer....
Was willst du denn jetzt genau?
Suchst du wen der welche verkauft oder brauchst du eine Empfehlung?
Bilder gibts hier ja zu Hauf, such dir da einfach was aus!
Sind das diese Rahmen um die Fenster, bzw. Türen?
Wenn ja, dann sind die vom M-Paket auf die dauer nicht schön. Müssten zumindest bei mir mal lackiert werden...
Mit dem alter fangen die ziemlich seltsam an zu schimmern.
Schon mal Assassins Creed gespielt? So eigentlich ganz interessant, wenn auch vielleicht etwas eintönig auf die Dauer.
Naja, die Kerben im Ölmessstab haben schon ihre Bedeutung.
Aber nur weil der Ölstand nicht auf optimal steht, würde ich mir noch keine Gedanken machen... So lange er nicht trocken läuft!
Achte darauf, dass das Getriebe sauber alle Gänge durchschaltet, ohne ruckeln und ohne Klopfen. Auch bei starkem Beschleunigen und ruckartiger Gaswegnahme.
Achte darauf, dass auch beim "manuelen" Schalten nichts ruckelt oder sich unsauber anfühlt.
Wenn du die Möglichkeit hast unter den Wagen zu schauen, guck ob dort irgendwo Öl am Getriebe zu finden ist, bzw. ob z. B. Öl durch den Simmering sickert.
Stell dich bei der Laufleistung darauf ein, dass du so in etwa 10 bis 20k einen Getriebeölwechsel, bzw. eine Spülung machen solltest. (Kosten etwa 200-300 Euro)