hmm.... Hört sich für mich trotzdem nach den Motorlagern aus.
Hatte genau das gleiche. Meine sahen auch noch ziemlich gut aus. Nach dem Tausch war der Wagen aber wie ausgewechselt ![]()
hmm.... Hört sich für mich trotzdem nach den Motorlagern aus.
Hatte genau das gleiche. Meine sahen auch noch ziemlich gut aus. Nach dem Tausch war der Wagen aber wie ausgewechselt ![]()
ja kann sein, was für ein plastestück? die haben bis gestern noch super gewischt ohne das loch zu lassen
vielleicht eingefroren? ![]()
ZitatPass du mal auf dein Wortwahl auf ! ...
... Jetzt wird mir aber zu personlich hier.
Übrigens, dafür kann man sich auch zum Treffen verabreden, und dann erst schauen : Wer, wem, was und sonst wohin steckt !
Das passt ja... Zeigt ganz deutlich auf welchem Niveau du kommunizierst.
ZitatWenn du überhaupt wüsstest, wiviel und was für welche Fragen ich noch so alles per PN kriege...
Vondaher erstmal ruhig bleiben und
Das tangiert mich extrem peripher! Und mit dieser Meinung stehe ich glaube ich nicht alleine da ![]()
ZitatDas war aber kein Eigenlob, sondern es ist nunmal ein FAKT ! (wie man liest ! ) ...
Ja du bist sooo toll! Ich schlag dich fürs Bundesverdienstkreuz vor.... nicht....
ZitatAber wenn du soweit bist, wirst du es auch iwann mal verstehen .
Mh, klar. Wenn ich soweit bin wie..... etwa du?!
Nichts für ungut (oder auch doch); so weit wie du bist,
sollte man eher ...http://www.beratung-therapie.d…essions-Bewaeltigung.html...
Ey Ed...
Mal ganz im Ernst...
Ich hab dich um keinen Gefallen gebeten und auch überhaupt in keinster Weise um Hilfe gebeten.
ZitatDann lies doch bitte etwas mehr im Bereich Diagnose/Codieren
Deine Bitte kannst du dir sonst wo "..."
Du tust ja gerade so, als würden dich alle um deine Hilfe anflehen!
ZitatAber wie man sieht , ohne einen hilfsbereiten User, "wäre" dieses Parameter (in diesem Beispiel vorallem für EUCH beide, die sich dafür sehr interessiert haben ) immer noch unbekannt....
Eigenlob stinkt.
Zitatich kriege noch ein DANKE von dir , für den Parameter ...
![]()
ZitatDachte halt, ein richtige Codierer kennt solche KLEINIGKEITEN ... (abgesehen von vielen anderen noch interessanteren Sachen )
Gut das du da bist. Sonst suchten wir bestimmt immer noch die USB-Buchse im Auto.... ![]()
Dass man als Antworter auch mal freundlich, oder halt herzhaft darauf hinweist, dass es da schon zig Threads zu gab, ist ja normal,
was du hier immer abziehst, geht echt gar nicht... ![]()
Ansonsten könnte es auch sein, dass sich dort irgendwo nen Blatt verfangen hat... Vielleicht mal in der Gegend Innenraumfilter schauen und säubern...
ADAC ist ja für lau...
Machen die auch so etwas? Ich denke mal...
zu 1.Parksensor Defekt
nächstes mal Suchen...
zu 2. das mit dem schlechten Radioempfang gibts öfter, dazu übrigens auch schon viele Beiträge ![]()
Fakten gehören auf den Tisch ![]()
Ich weiß, die Anleitung kenn ich ![]()
Muss mich da wie gesagt erst mal reinarbeiten.
Habe auch bewusst keine Frage gestellt ![]()
Aber danke für's Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück ![]()
Jap, das kennt man vom Ed ![]()
Oft kann man das aber auch echt verstehen....
Aber Tobi ist nun mal echt kein nerviger Frager... Eher der zuverlässige/geduldige Helfer! ![]()