Beiträge von masterandy

    Ja, hatte ich schon mal auf... Ist allerdings schon ein wenig her :)


    Aber mal rein hypothetiiisch... Wenn denn zu viel Feuchtigkeit im Innenraum wäre.....!!
    Ich halt die Klappe :D

    Zitat

    Wenn du sie durch zu Laute Musik nicht überlastest, schadet eine höhere Verstärkerleistung den Lautsprechern nicht!


    Genau das ist ja das große Problem... Viele Denken "GEIL jetzt kann ich endlich die ganze Straße mit beschallen!" und dann hat sich das auch schon mit den neuen LS.


    Man muss einfach darauf achten, dass Quelle und LS keine massigen Unteschiede in der Leistung haben.


    das 4 x 45 Watt bezieht sich auf die einzelnen Kanäle. du hast also 4 Kanäle mit je 45 Watt ausgangsleistung.

    Die Folie schützt ja nur das "innere" sprich das schloss und die Mechanik sitzen eh "außen"... am besten mal Schloss etc ausbauen und ordentlich Fetten/Schmieren.


    Was besseres weiß ich leider auch nicht.


    Gruß


    Aber wenn die Folie nicht ordentlich dicht ist, dann kann ja eben wasser durchkommen?!

    Naja, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig, wenn du nachschauen willst, was da Sache ist.


    Die Folie würde ich auch nur ungern abnehmen. Ansonsten kannst du dir ja neues Dichtband besorgen.

    Ich will das Ding auch raus haben. Jetzt wo ich ne Standheizung habe, brauch ich das Teil nicht mehr :) Frisst nur unnötig Strom...


    Muss mich ins codieren auch noch mal ordentlich reinlesen... Über Car&Key Memory kann ich nichts ändern, wird zwar übertragen, aber ändern tut sich nichts.


    Bisher kann ich nur Fehler auslesen...


    Das codieren über die FSW_PSW.TRC ist für mich noch Neuland.

    Ist vermutlich Wasser zwischengekommen, das dort dann immer wieder einfriert.


    Wurde eventuell mal diese Schutzfolie hinter der Türverkleidung abgemacht und nicht wieder ordentlich befestigt? Eigentlich dürfte da nicht einfach so Wasser reinkommen...

    Dann ändert sich ja nichts, wenn du keine Endstufe oder ähnliches einbaust. Ob du jetzt original LS von BMW (oder welchem hersteller auch immer) hast, oder welche aus dem Zubehör, das merkt das Dynavin ja nicht...


    Worauf man allerdings prinzipiell achten sollte:


    Der Verstärker des Radios sollte nicht mehr Leistung haben, also die LS wiedergeben können.


    Gruß Andy