Wo kommt der denn rein der kleine Stecker?
Sonst friemel dir das einfach zusammen....
Wo kommt der denn rein der kleine Stecker?
Sonst friemel dir das einfach zusammen....
Klar kannst du das.
Gib am besten nen link!
Ja, mir ging es genau so. Daher die Frage
Alles klar, danke für die Antworten!
So langsam gewöhn ich mich auch an das knarzen
Ist halt mein erster mit DSC/ASR
Jetzt bloß keine Diskussion übers Rasen und erwischt werden vom Zaun treten!
Antwort nur zu deiner 1. Frage, da ich das 2. nicht probiert habe...
1. Blinker ausbauen
2. SWR rausziehen und abziehen (ist nur gesteckt) VOOORSICHTIG arbeiten!
3. SWR-Blende abnehmen (auch nur gesteckt)
4. Scheinwerferglas ausklippsen (unten 2-3, 2 an den Seiten und oben glaube ich auch 2) (alles nur gesteckt)
Und schon bist du drin...
Falls du Bilder brauchst, schau einfach mal nach einer Einbauanleitung für Angeleys, da wird genau erklärt, wie man den SW auseinandernimmt.
Gruß Andy
Moin!
Habs heut Morgen noch mal getestet:
Wenn ich stumpf grade aus mit vollgas fahre, macht er auch keine Geräusche. Nur bei Seitenkorrekturen.
Hatte den Wagen vor 2 Wochen auf der Bühne, Hinterachse und Lager sind alle i. O.
Das einzige was er hat, die Kardanwelle poltert manchmal n bisschen. Wird wohl das Mittellager sein.
Wenn er also den Seiten-Ausbruch korrigiert, hört sich das ein wenig so an, als würde ABS ansprigen.
Servus Forum,
heute bin ich das Erste mal den E46 im Schnee gefahren. Beim rumprobieren, wie er denn im Schnee reagiert, was die DSC macht usw. sind mir ein paar Geräusche aufgefallen, die mir etwas unnatürlich vorkommen.
Vielleicht irre ich natürlich.
Daher die Frage:
Ist es "normal" wenn die Traktionskontrolle arbeitet (hin- und herschwenken des Lenkrades bei Vollgas) knarzen, poltern verursacht? Hört sich immer so ein bisschen an, als würde auf einmal ein Rad doch grip bekommen und dann blockieren. Oder sollte dieses Regeln lautlos von sich gehen? Beim ABS hat man ja auch dieses bekannte knarzen, daher meine Frage.
Gruß Andy