Beiträge von masterandy
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es könnte diese Ersatzteilenummer sein: 8613760010002.
Das Bild dazu auf der Seite scheint zu passen.
http://www.lemona.lt/index.php?page=item&i_id=75744# -
Jap, hast recht
-
@ Luke,
das 2.0 oder 3.0 sagt nichts über den Stecker auseher über die Version/Geschwindigkeit..
Naja, USB 3.0 sieht schon anders aus...EDIT: sehen nur anders aus... Form ist gleich
-
Hab grad gelesen, dass dein Radio im Lieferumfang ein passendes USB-Kabel hat... Wenn ich jetzt fragen würde, ob keins dabei wäre, käm ich mir dumm vor
-
USB 2.0 sieht ja nicht anders aus wie 1.0 oder 1.1.... hat auch eigentlich nichts mit der Form zu tun. Die Form ändert sich erst bei USB 3
-
Nein, ich wollt wissen, ob das Pins sind die rausragen, oder ob die flach anliegen. Das sieht nämlich so aus, als würden die wie z.B. bei nem VGA-Kabel (männlich) abstehen. Das wäre nämlich untypisch für nen USB-Stecker...
-
sind das in der mitte Pins, oder sieht das nur so aus?
-
naja, soooo viel teurer ist er auch nicht. Aber ein eventueller Motorschaden nach 20k ist sicherlich teuer, wenn du die Karre überzüchtest...
Was willst du eigentlich in Sachen Bremsanlage machen, wenn dein Auto auf einmal 100 PS mehr hat?
-
Alles was ich geschrieben hab, nur vollständig
Das stellt meinen in den Schatten