Kann es sein, dass deine Karte von deinem Anbieter gesperrt wurde, weil du z. B. eine Rechnung nicht bezahlt hast?
Das dürfte im Prinzip den selben Effekt haben.
Beiträge von masterandy
-
-
-
Was machst du denn eigentlich?
-
Also ich hab auch eine gebrauchte aus der Bucht. EBA war dabei

Ist natürlich immer unterschiedlich. Aber wie schon gesagt, wenn man beim Hersteller nett anfragt, dann bekommt man von denen eine fahrzeugspeziefische Einbauanleitung.
-
Anleitungen gibts vom Hersteller!
-
Hi!
Also erst mal: Der Stichtag gilt nicht für alle KFZ-Versicherungsverträge. Es ist durchaus üblich, dass Verträge die z. B. kurz vor dem 30.11. abgeschlossen wurden, einfach eine Laufzeit von einem Jahr haben und dementsprechend mit einer Kündigungsfrist dann einen eigenen "Stichtag" haben.
Das mit dem An- und Abmelden... hmm... theoretisch müsste das ja eigentlich gehen. Kostet dann wahrscheinlich so um die 40-80 Euro. Ist von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Neue Schilder braucht man dann ja auch!? Dein Kennzeichen wäre dann ja für 3 Monate gesperrt.
Andererseits ob die Directline das akzeptiert kann ich mir schwer vorstellen.
Ein Sonderkündigungsrecht hast du meiner Meinung auch nicht, da du den Vertrag ja für ein Jahr eingegangen bist.
-
Neue Scheinwerfergläser kaufen!
Wollte ich auch letztens mal machen... Beim Händler 70 Euro eine Seite. Also nur die Scheinwerferabdeckung^^
-
Sind in der Regel ja wohl aus Alu?!
Das unterscheidet nicht nur das geübte Auge

-
nur meine Frau kann wieder nicht gut Fahren loool
Wie meinst du das mit deiner Frau?
-
Alles anzeigen
Na da will ich mich mal für die Fragestellung entschuldigen, natürlich auch für meine Unwissenheit!
In diesem Forum muss man sich die Fragen erst 3-5 mal überlegen bevor man sie postet. Schließlich will man ja nichts provozieren!
Also ich dachte eigentlich immer, der Sinn eines solchen Forums ist es Fragen zu stellen. Scheinbar bin ich aber schon zu alt.So Long...
Die Antwort mit dem Bett war doch aber wirklich lustig!!
.... nicht? 