Adaptermäßig brauchst du einen BMW-Adapter. Bekommst du in jedem Car-Hifi Laden oder halt im I-Net.
Ne Blende brauchst du natürlich auch.
Hast du ein MFL?
Adaptermäßig brauchst du einen BMW-Adapter. Bekommst du in jedem Car-Hifi Laden oder halt im I-Net.
Ne Blende brauchst du natürlich auch.
Hast du ein MFL?
Hab die Ringe von dem Typen auch drinne... Bei mir war ein Steuergerät bei der Lieferung defekt, haben die aber anstandslos ersetzt. Das kaputte musste ich noch nicht einmal zurückschicken.
Wenn du Hilfe beim EInbau brauchst Paul, meld dich mal...
Gruß Andy
Dann bin ich ja beruhigt
Kann es sein, dass deine Karte von deinem Anbieter gesperrt wurde, weil du z. B. eine Rechnung nicht bezahlt hast?
Das dürfte im Prinzip den selben Effekt haben.
Was machst du denn eigentlich?
Also ich hab auch eine gebrauchte aus der Bucht. EBA war dabei
Ist natürlich immer unterschiedlich. Aber wie schon gesagt, wenn man beim Hersteller nett anfragt, dann bekommt man von denen eine fahrzeugspeziefische Einbauanleitung.
Anleitungen gibts vom Hersteller!
Hi!
Also erst mal: Der Stichtag gilt nicht für alle KFZ-Versicherungsverträge. Es ist durchaus üblich, dass Verträge die z. B. kurz vor dem 30.11. abgeschlossen wurden, einfach eine Laufzeit von einem Jahr haben und dementsprechend mit einer Kündigungsfrist dann einen eigenen "Stichtag" haben.
Das mit dem An- und Abmelden... hmm... theoretisch müsste das ja eigentlich gehen. Kostet dann wahrscheinlich so um die 40-80 Euro. Ist von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Neue Schilder braucht man dann ja auch!? Dein Kennzeichen wäre dann ja für 3 Monate gesperrt.
Andererseits ob die Directline das akzeptiert kann ich mir schwer vorstellen.
Ein Sonderkündigungsrecht hast du meiner Meinung auch nicht, da du den Vertrag ja für ein Jahr eingegangen bist.
Neue Scheinwerfergläser kaufen!
Wollte ich auch letztens mal machen... Beim Händler 70 Euro eine Seite. Also nur die Scheinwerferabdeckung^^