Sind in der Regel ja wohl aus Alu?!
Das unterscheidet nicht nur das geübte Auge
Sind in der Regel ja wohl aus Alu?!
Das unterscheidet nicht nur das geübte Auge
nur meine Frau kann wieder nicht gut Fahren loool
Wie meinst du das mit deiner Frau?
Alles anzeigenNa da will ich mich mal für die Fragestellung entschuldigen, natürlich auch für meine Unwissenheit!
In diesem Forum muss man sich die Fragen erst 3-5 mal überlegen bevor man sie postet. Schließlich will man ja nichts provozieren!
Also ich dachte eigentlich immer, der Sinn eines solchen Forums ist es Fragen zu stellen. Scheinbar bin ich aber schon zu alt.
So Long...
Die Antwort mit dem Bett war doch aber wirklich lustig!!
.... nicht?
Hab grad mal eben bei wgv-himmelblau.de berechnen lassen. Da spar ich knapp 150 Euro mit besserer Leistung gegenüber dem besten Angebot von Check24.de.
Lohnt sich eventuell auch dort mal zu schauen.
Ich hab letztens erst mit nem Mechaniker wegen eines ähnlichen Problems gesprochen, er meinte er hätte auch schon mal gerissene Hinterachsaufhängungen an nem FL-Modell gesehen...
Schließ ich mich an... Sieht echt billig aus und gehört in die Kategorie "Asi-Tuning"
Wo sind denn die Toooouring-Kollegen???
Ich les nur Compact, Limo und Coupe :D:D
Ich hab jetzt eine gebrauchte günstig bekommen. Muss man halt schauen. Aber ich denke, dass die sich auf jeden Fall lohnt!
Wie lässt du die Kupplung denn kommen? Ganz langsam oder ruckartig?
Er geht noch nicht einmal aus, wenn du die Kupplung springen lässt?
Ist wahrscheinlich alles nur einstellungssache...
Oh stimmt, übersehen.
Die Klimaanlage läuft auf jeden Fall nicht, wenn der Motor nicht an ist. Nur mit Zündung geht des nicht. Da wird die Karre auch nicht warm...