Hab grad mal eben bei wgv-himmelblau.de berechnen lassen. Da spar ich knapp 150 Euro mit besserer Leistung gegenüber dem besten Angebot von Check24.de.
Lohnt sich eventuell auch dort mal zu schauen.
Hab grad mal eben bei wgv-himmelblau.de berechnen lassen. Da spar ich knapp 150 Euro mit besserer Leistung gegenüber dem besten Angebot von Check24.de.
Lohnt sich eventuell auch dort mal zu schauen.
Ich hab letztens erst mit nem Mechaniker wegen eines ähnlichen Problems gesprochen, er meinte er hätte auch schon mal gerissene Hinterachsaufhängungen an nem FL-Modell gesehen...
Schließ ich mich an... Sieht echt billig aus und gehört in die Kategorie "Asi-Tuning"
Wo sind denn die Toooouring-Kollegen??? ![]()
Ich les nur Compact, Limo und Coupe :D:D
Ich hab jetzt eine gebrauchte günstig bekommen. Muss man halt schauen. Aber ich denke, dass die sich auf jeden Fall lohnt!
Wie lässt du die Kupplung denn kommen? Ganz langsam oder ruckartig?
Er geht noch nicht einmal aus, wenn du die Kupplung springen lässt?
Ist wahrscheinlich alles nur einstellungssache...
Oh stimmt, übersehen.
Die Klimaanlage läuft auf jeden Fall nicht, wenn der Motor nicht an ist. Nur mit Zündung geht des nicht. Da wird die Karre auch nicht warm...
Naja, in geringem Umfang ist das schon normal, wenn der Wagen losfährt während man die Kupplung GANZ vorsichtig kommen lässt. Wenn es eben ist und keine Steigung da ist, ist es doch normal, dass er anfängt zu rollen.
Klar, wenn du in eingelegtem Gang die Kupplung springen lässt ohne Gas zu geben, und er nicht ausgeht ist das definitiv nicht normal.
Man kann auch im 5. Gang mit Standgas fahren, dürften dann so etwa 30 km/h sein.
Aber wenn der Schleifpunkt ganz oben ist, ist das natürlich nicht so angenehm... Würd ich einstellen lassen!
Ansonsten: Happy Welcome!! ![]()
Zu deiner Frage kann ich dir nicht wirklich was sagen, aaaber mich interessiert das Thema Soundgenerator. Bringt das wirklich was, wie hast du den verbaut, draußen hört man dann ja nicht wirklich was sondern nur im Innenraum oder?
Sorry fürs off-topic;)
Hier steht schon ein bisschen was dazu...
Standheizungen gibts auch für Benziner. Kostengünstig ist dann relativ. Wenn du dir eine gebrauchte kaufst und die selber einbaust, dann ist es sicherlich kostengünstig.