Ich mag Gummi-Matten nicht... Die quietschen immer so elendig...
Beiträge von masterandy
-
-
Ich glaube aber, dass die Anschlüsse generell nicht identisch sind. Zumindest sehen meine Anschlüsse anders aus, als bei einigen, die ich auf Fotos gesehen habe. Von daher ist es vielleicht in der Tat Herstellerabhängig.
Das die Ringe selber die selben sind, kann ich mir auch gut vorstellen. Dort kann es ja kaum qualitativ große Unterschiede geben. Die Probleme die mir bekannt sind (langsames Anspringen der Ringe) sind wohl eher auf die SG zurückzuführen.
Interessant wäre mal auszuprobieren, ob es besser wird, wenn man jeweils nur ein G5 SG an einen Ring anschließt. Also nur eine Seite bedient und dann ein Kabel baumeln lässt. Ob es dann vielleicht besser wird? -
Interessante Frage!
Ich ich mich auch schon gefragt!
-
Anleitung leider nur auf Papier^^
Halle oder Garage habe ich leider nicht - daher ja die Standheizung
Ich würd aber auch selber fahren, so ist das nicht. -
-
Meine Frage war doch wieviel man bestellen muss
Das hat dir aellexx ja auch prima beantwortet oder nicht?
Davon mal abgesehen war mein Tipp doch auch nicht schlecht, oder??
-
- auch die geplante Überraschung wird immer noch vorbereitet
Das ist mir irgendwie hängen geblieben
Was denn für eine Überraschung???
-
haben hier einen im forum, komme aber grade nicht drauf.
der macht das, glaube es war pixel
V-Pixel -
Hallo Jungs,
ich möchte meine Interieurleisten von meinem Coupe mit Carbonfolie überziehen.
Wieviel brauch ich denn für komplett alle Leisten?Reichen 50cmX75cm?
Gruß!
mess doch einfach mal grob ab und schau dann wieviel du brauchst. Vergiss nicht, etwas Verschnitt einzurechnen.
-
Nächtlicher Geistesblitz??
Spaß bei Seite
Eigentlich hast du ja recht, aber manchmal, also wirklich nur manchmal, kann man einfach nicht anders, als einem mal die Meinung zu sagen. Und wer offensichtlich Blödsinn schreibt, muss das auch wegstecken können.
Mal davon abgesehen passiert das ja auch nicht prinzipiell jedem; ein gutes Stück Eigenschuld gehört dazu.