Anleitung leider nur auf Papier^^
Halle oder Garage habe ich leider nicht - daher ja die Standheizung ![]()
Ich würd aber auch selber fahren, so ist das nicht.
Anleitung leider nur auf Papier^^
Halle oder Garage habe ich leider nicht - daher ja die Standheizung ![]()
Ich würd aber auch selber fahren, so ist das nicht.
Meine Frage war doch wieviel man bestellen muss
Das hat dir aellexx ja auch prima beantwortet oder nicht?
Davon mal abgesehen war mein Tipp doch auch nicht schlecht, oder?? ![]()
- auch die geplante Überraschung wird immer noch vorbereitet
Das ist mir irgendwie hängen geblieben
Was denn für eine Überraschung??? ![]()
haben hier einen im forum, komme aber grade nicht drauf.
der macht das, glaube es war pixel
V-Pixel
Alles anzeigenHallo Jungs,
ich möchte meine Interieurleisten von meinem Coupe mit Carbonfolie überziehen.
Wieviel brauch ich denn für komplett alle Leisten?
Reichen 50cmX75cm?
Gruß!
mess doch einfach mal grob ab und schau dann wieviel du brauchst. Vergiss nicht, etwas Verschnitt einzurechnen.
Nächtlicher Geistesblitz?? ![]()
Spaß bei Seite ![]()
Eigentlich hast du ja recht, aber manchmal, also wirklich nur manchmal, kann man einfach nicht anders, als einem mal die Meinung zu sagen. Und wer offensichtlich Blödsinn schreibt, muss das auch wegstecken können.
Mal davon abgesehen passiert das ja auch nicht prinzipiell jedem; ein gutes Stück Eigenschuld gehört dazu.
Schicker Wagen!
Was mir nicht so gefällt, ist die Duplex-Anlage. Das kommt zu deftig rüber und hat auch meiner Meinung nach nichts mit Dezenz zu tun.
Auch find ich die Standlichtbirnen nicht so schön... Standlichtringe wären schöner ![]()
Den Innenraum find ich super ![]()
Ist eine Eberspächer D5WS mit fernbedienung. Einbausatz für den E46 ist vorhanden. Eine Einbauanleitung habe ich auch. Ist vielleicht noch erwähnenswert: Ist gebraucht das Teil.
Bin ich hier richtig?? ![]()
Ich will gerne meine Standheizung einbauen, brauche dafür aber unbedigt erfahrene Hilfe.
Daher suche ich jemanden im Raum OWL, der mir beim Einbau helfen kann. Natürlich nicht umsonst - das ist selbstverständlich.
Die Werkstätten in der Gegend wollen so um die 600 Euro, das ist finde ich - nur für den Einbau recht happig.
Gruß Andy