Wäre dann aber ne ganze Menge
Soooo viel Arbeit ist das ja nun auch wieder nicht^^
Beiträge von masterandy
-
-
Hmm... Bin die Tage auch viel Regen gefahren (wer hätte das gedacht). Bin eigentlich ziemlich zufrieden. Muss da nicht viel rumspielen. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten und viel Regen.
-
200-300? Ich hab - okay, für meinen 320d - pro Teil 50 Euro gezahlt. Von Febi meine ich...
-
Servus Forum!
Hat einer von euch eine Idee, wie man Videosignale zuverlässig durch das Netzwerk streamt?
Mein Ziel ist es, das Videosignal meines Computers (TV-Karte) auf meinen Laptop zu bekommen, der über mein Draft-N W-LAN im netzwerk ist.
Jemand ne Idee, wie das funktionieren kann?
Gruß Andy
-
Alles klar, nette Grafik! Vielen Dank!
Jetzt aber noch mal zurück zur Kardanwelle. Hat die zu viel Spiel, wenn ich die mit ordentlich Kraftaufwand schaukeln kann?
-
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/
frontstoßstange demontieren????
Edit....
Vielleicht hilfts dir ja.
-
Sooo....
Ich habe jetzt günstig eine gebrauchte Standheizung inkl. Montagematerial passend für meine Karre bekommen.
Ist allerdings von Eberspächer, was ja aber prinzipiell nicht schlecht ist.
Leider ist keine Zeitschaltuhr dabei, nur eine Fernbedienung... Muss mal schauen, ob ich noch irgendwo eine herbekomme.Jetzt die nächste Frage....

Wer aus dem Großraum OWL hat Erfahrungen mit dem EInbau?

-
Hier in Bielefeld löhnt man so in etwa 200 Euro für nen Kombi. Machen auch ordentliche Arbeit bei United Autoglas.
-
Ich vermute mal, er verkauft

-
Hab ich auch das Teil...
Nur so vorab:
Echt super der Kasten - die Bitaufnahme ist allerdings schrott. Da muss man sich früher oder später eine neue zulegen.