Hier in Bielefeld löhnt man so in etwa 200 Euro für nen Kombi. Machen auch ordentliche Arbeit bei United Autoglas.
Beiträge von masterandy
-
-
Ich vermute mal, er verkauft
-
Hab ich auch das Teil...
Nur so vorab:
Echt super der Kasten - die Bitaufnahme ist allerdings schrott. Da muss man sich früher oder später eine neue zulegen. -
Hallo,
das DVD-Laufwerk kann auch schon mal kaputt gehen, das sind typische Folgen.
Eventuell mal ein externes ausprobieren. Zeigt er einen Fehler, oder "rührt" der nur ewig rum?Zum Anderen: Ist vielleicht deine Festplatte voll??
Was für eine Fehlermeldung gibt er dir?Gruß Andy
-
An die Teile habe ich auch gedacht.
Hab die damals schon mal an meinem E36 gewechselt, hatte allerdings ganz andere Symptome: eher lautes klopfen, wenn ich in ein Schlagloch gefahren bin.
Mit Antrieb haben die ja wenig zu tun. -
Ja, klar als Dämpfungsmedium.
Aber dann müsste der Dämpfer doch völlig tot sein, einen Riss haben? Das Gas ist ja dann schon längst weg.
Das sollte man doch merken, daher das ? .Also ehrlich gesagt merke ich am Fahrverhalten nicht, das der ganz tot ist. Wenn das Gas raus wäre, dann würd der ja auch überhaupt nicht mehr federn und nur unten rumhängen, korrekt??
Rein optisch steht er auch noch gut da! -
Ich schau grad bei Infoparts, find aber die Tonnenlager nicht, eventuell ne Teilenummer parat?
Bzw. welche Teile sind das hier?
-
Okay, das beruhigt.
Das mit dem Dämpfer kam mir auch seltsam vor, über dem ganzen Stoßdämpfer ist eine bräunlich klebrige, ja einfach ölige flüssigkeit. Nur auf einem.
Sagt der Mechaniker: Dein Stoßdämpfer ist hin, der verliert Öl.
Sag ich: Nee, sind Gasdruckdämpfer, kann gar nicht sein.Er wischt die suppe weg, steht "Gas" druff.
Er dann: Hmm, schein wohl trotzdem irgendwas rauszukommen...Eine andere Quelle habe ich nicht gefunden, aber es sah wirklich so aus, als würde es direkt aus dem dämpfer kommen.
Hätt mal n Foto machen sollen... Vielleicht komme ich die Tage mal dazu. -
Wieso kriegen sich mit dir Johnny eigentlich immer alle in die Haare??
-
Kann man sich natürlich wie man will folieren lassen.... Der V-Pixel macht so etwas hier.
Vielleicht hat der auch einfach das Lenkrad getauscht.
Ansonsten:
Happy Welcome...!