Luke, was hast du für den Einbau gelöhnt?
Beiträge von masterandy
-
-
@ Sascha:
Meiner ist BJ. 10/2001. 320D Touring mit M-Paket II.
Wegen des Alters werde ich mal nachfragen.@ Luke:
Also du hast deine im freien Batteriefach? Ich hab immer nur davon gelesen, dass das keine gute Stelle ist, wegen den Problemen bei der Entlüftung. Hast du dann oben auch ein Entlüftungsventil? Oder versteh ich da was falsch??Finde ich die die Teile bei BMW-Parts?
Gruß Andy
-
Hi Sascha,
hast du das ganze denn schon mal an einem mit M-Paket selber gemacht?
Inwiefern hattest du dann Probleme mit den Neblern?Taugt die von Ebay etwas, oder ist das Schrott?
-
Schau mal hier rein http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/ vll. hilft das bei der Preisfrage weiter;)
Boar, coole Seite!! Woher kennst du die??

Gruß Andy

-
Servus Forum,
gibt zwar hier schon so den einen oder anderen Thread zum Thema, ist jedoch in kürze wieder aktuell und ich komm in einigen Dingen einfach nicht weiter.
Ich habe jetzt hauptsächlich gelesen, dass ich wohl mit dem M-Paket bei bei meinem 320d VL keine Standheizung nachrüsten kann, bzw. nur seeehr umständlich.
Stimmt das soweit?
Was sind das dann für Teile? nur mit ohne M-Paket?
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-E39…3%B6r&hash=item483c3714e0Wer hat schon mal eine verbaut und weiß, wie das in etwa abläuft?
Selber machen möcht ich das nicht, ist mir zu komplex, aber dennoch braucht man ja ne Übersicht, was letztendlich geht und was nicht.Wirklich sinnvolle alternativen zu einer Standheizung habe ich bisher nicht gefunden.
Wer weiß was geht???
Gruß Andy

-
Wie hast du das denn geschafft, ohne die SWR auszubauen?
Ich hab sie rausgenommen, wär mir auch nicht in Sinn gekommen, die drin zu lassen?!
-
Ei so ein Ärger.... Da hab ich mir gerade erst die G5 Ringe eingebaut...
-
Lichtschaltzentrum. Dein Licht-Steuergerät.
-
ich greif das Thema noch mal auf. Neuen Thread erstellen lohnt m. E. nach nicht.
Ich bin auf der Suche nach einem Elight-Modul, dass bei mir die Standlichtringe eindimmen lässt. Im Prinzip genauso wie die Innenraumbeleuchtung. Und dann sollen sie natürlich die ganze Fahrt über an bleiben und beim abschließen wieder ausgehen. Möglich?
Hab mich schon gefragt, ob man das Codieren kann, aber Straubinger sagt geht nicht

Ich finds immer nervig, wenn ich tagsüber die Standlichter anhaben will, den Lichtschalter hin und her zu drehen, möchte ihn lieber auf Lichtautomatik lassen...
Ist Carsolution der einzige Anbieter?
Jemand eventuell so ein Teil, dass er loswerden will?
Gruß Andy
-
Dann fahr ich mal fort:
- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- Kumpels von Botezz (BMW Z4 M, BMW 328i)
- Ocean (brauch net is schon!) (codieren)
- SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )
- frank_weidig (codieren)
- Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))
- H.-Mörder (hat nix zum Chippen)
- JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)
- Straffer (ist schon gepimpt)
- Straubinger
- driver_hsk (Codieren)
- Révo (steht leider noch nicht 100% fest, da ich noch einige Termine
habe und schaun muss, dass ich die an dem Tag verlegen kann - komme mitJACK und nem Kumpel - eventuell chippen)
- cAs9r (noch nicht 100%ig sicher, hängt vom Studium/Praktikum ab)
- Robat91 (codieren) + kumpel (codieren)
- bmwpower69 (codieren)
-Micha M3(hat schon geschippt,brauch nicht) (codieren)
- Hav
- Benman82 (codieren)
- Boschty
-Kumpels von H.-Mörder(Z3M3.0,328ci)
-Andy (kommt zu 90 % - dann chippen. Die nötigen 10 % liegen noch bei meiner Frau im Fach :D)