Kann der LMM sein.
Beiträge von masterandy
-
-
-
Hab den Fehler im Titel mal korrigiert. Kann man übrigens auch selbst machen!

Aber wofür gibts sonst Moderatoren??

*Duck und weg*

-
Ich würd dir empfehlen einfach wieder windows 7 zu installieren, falls du über Packard Bell an die Recover-DVD dran kommst und dann mit "virtual PC" eine virtuelle Maschine mit Win XP starten.
Hab ich bei mir auch so gemacht... Ediabas/Inpa läuft so einwandfrei... -
-
Du bekommst die Verkleidung nicht ab, ohne die Tür zu öffnen. Also sollte dein erster Schritt sein, die tür aufzubekommen

-
Motorlager hab ich vor nem Monat gewechselt, die sehen auch noch echt frisch aus, daran kanns nicht liegen.
Kardanwellenmittellager konnte ich noch nicht überprüfen, aber Kardanwelle scheint in Ordnung zu sein.
Wieso schließt du das Getriebe aus, obwohl das Getriebe in den Notlauf ging, und ein Fehler in dessen Fehlerspeicher war?
Gruß Andy
-
Naja... Glühbirnen sind in der Regel gelblich, LED's gibts in allen Variationen. Da ich noch nie eine richtig weiße Glühbirne gesehen habe, denke ich mal, dass dann wohl doch ein "Umbau" auf LED-Technik nötig wäre.
-
Kauf dir neue Blinker von Depo, sehen genauso aus, nur noch viel besser, wenn die neu sind. (2 Stück für 40 Euro bei PV-Autoteile).
Einzelne Dichtung denke ich mal, wirst du nicht bekommen.
-
Alles anzeigen
Hast du keine Recovery CD dabei gehabt? Wenn ja, dann scmeiß die rein, starte neu und setze den Laptop in den Auslieferungszustand zurück. Dann noch alles updaten und spiele installieren.
LG
konz

Ich versteh sowieso nicht, warum du den ganz neu aufgesetzt hast?! Vor allem die Treiber waren ja wohl definitiv alle im Lieferumfang enthalten?!