Lichtschaltzentrum. Dein Licht-Steuergerät.
Beiträge von masterandy
-
-
ich greif das Thema noch mal auf. Neuen Thread erstellen lohnt m. E. nach nicht.
Ich bin auf der Suche nach einem Elight-Modul, dass bei mir die Standlichtringe eindimmen lässt. Im Prinzip genauso wie die Innenraumbeleuchtung. Und dann sollen sie natürlich die ganze Fahrt über an bleiben und beim abschließen wieder ausgehen. Möglich?
Hab mich schon gefragt, ob man das Codieren kann, aber Straubinger sagt geht nicht
Ich finds immer nervig, wenn ich tagsüber die Standlichter anhaben will, den Lichtschalter hin und her zu drehen, möchte ihn lieber auf Lichtautomatik lassen...
Ist Carsolution der einzige Anbieter?
Jemand eventuell so ein Teil, dass er loswerden will?Gruß Andy
-
Dann fahr ich mal fort:
- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- Kumpels von Botezz (BMW Z4 M, BMW 328i)
- Ocean (brauch net is schon!) (codieren)
- SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )
- frank_weidig (codieren)
- Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))
- H.-Mörder (hat nix zum Chippen)
- JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)
- Straffer (ist schon gepimpt)
- Straubinger
- driver_hsk (Codieren)
- Révo (steht leider noch nicht 100% fest, da ich noch einige Termine
habe und schaun muss, dass ich die an dem Tag verlegen kann - komme mitJACK und nem Kumpel - eventuell chippen)
- cAs9r (noch nicht 100%ig sicher, hängt vom Studium/Praktikum ab)
- Robat91 (codieren) + kumpel (codieren)
- bmwpower69 (codieren)
-Micha M3(hat schon geschippt,brauch nicht) (codieren)
- Hav
- Benman82 (codieren)
- Boschty
-Kumpels von H.-Mörder(Z3M3.0,328ci)
-Andy (kommt zu 90 % - dann chippen. Die nötigen 10 % liegen noch bei meiner Frau im Fach :D)
-
Kann der LMM sein.
-
-
Hab den Fehler im Titel mal korrigiert. Kann man übrigens auch selbst machen!
Aber wofür gibts sonst Moderatoren??
*Duck und weg*
-
Ich würd dir empfehlen einfach wieder windows 7 zu installieren, falls du über Packard Bell an die Recover-DVD dran kommst und dann mit "virtual PC" eine virtuelle Maschine mit Win XP starten.
Hab ich bei mir auch so gemacht... Ediabas/Inpa läuft so einwandfrei... -
-
Du bekommst die Verkleidung nicht ab, ohne die Tür zu öffnen. Also sollte dein erster Schritt sein, die tür aufzubekommen
-
Motorlager hab ich vor nem Monat gewechselt, die sehen auch noch echt frisch aus, daran kanns nicht liegen.
Kardanwellenmittellager konnte ich noch nicht überprüfen, aber Kardanwelle scheint in Ordnung zu sein.
Wieso schließt du das Getriebe aus, obwohl das Getriebe in den Notlauf ging, und ein Fehler in dessen Fehlerspeicher war?
Gruß Andy