Naja... Glühbirnen sind in der Regel gelblich, LED's gibts in allen Variationen. Da ich noch nie eine richtig weiße Glühbirne gesehen habe, denke ich mal, dass dann wohl doch ein "Umbau" auf LED-Technik nötig wäre.
Beiträge von masterandy
-
-
Kauf dir neue Blinker von Depo, sehen genauso aus, nur noch viel besser, wenn die neu sind. (2 Stück für 40 Euro bei PV-Autoteile).
Einzelne Dichtung denke ich mal, wirst du nicht bekommen.
-
Hast du keine Recovery CD dabei gehabt? Wenn ja, dann scmeiß die rein, starte neu und setze den Laptop in den Auslieferungszustand zurück. Dann noch alles updaten und spiele installieren.
LG
konz
Ich versteh sowieso nicht, warum du den ganz neu aufgesetzt hast?! Vor allem die Treiber waren ja wohl definitiv alle im Lieferumfang enthalten?!
-
-
Na günstig ist ne originale M-Stoßstange bestimmt nicht...
Und wie sieht denn das aus, ohne Schweller etc... Zum lackierer musst du dann ja auch eh noch...
Günstig wird das sicherlich nicht.Was willst du dir denn für eine Anlage verbauen?
-
Ist ja zwar schon ein bisschen älter, aber egal, ne Batzi
Zitatund muss sagen, er nagelt nichtmehr so, springt schöner an und raucht auch nichtmehr so..... UND er zieht subjektiv besser.
Ich versteh nicht ganz, was die neuen Glühkerzen mit dem Anzug zu tun haben sollen? Der Diesel zündet ja gar nicht, der wird doch "zerdrückt"?!
Und er "nagelt" nicht mehr so? Damit meinst du wahrscheinlich so ein Motor-Klickern?Gruß Andy
-
-
Hab jetzt mal ein kleines Update hier...
War gerade ein paar Kilometer auf der Autobahn unterwegs, soweit nichts Besonderes. Als ich runter kam, ging das Automatikgetriebe auf einmal in den Notlauf
Aus und an gemacht, wieder alles normal.
Fehlerspeicher auslesen hat folgenden Fehler zu Tage gebracht:
Und die Glühkerzen sind wohl alle hin -_- aber das ist ja was anderes...
Hat irgendjemand eventuell eine Ahnung, was da los ist? Getriebe wurde vor paar Monaten gespült... Öl und Filter sind also neu.
Ich hab grad n bisschen Schiss. Hab auch schon nen Termin beim
für Mittwoch.
Bitte helft!!
-
Aber scheinbar scheint es hier niemanden zu interessieren ob das Ding schlecht ist, selbst wenn jemand das Ding gehabt hat, wie mein Link deutlich macht (http://www.e46fanatics.de/bmw-navigation…tricks-121.html siehe Member "Cabdriver") und nicht nur schlechte sondern sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.Wenn doch eh schon eure Meinung feststeht, dass ihr das Ding unbedingt haben wollt (egal was damit ist), wieso dann unnötig diskutieren?
Schon wieder so'n Spruch!!!
Bist du irgendwie n Becker-Verkäufer oder so??? Da fehlt echt nur noch n Link zu nem Shop der echt "uuunglaublich gute Preise" macht und "sooo zuverlässig" ist.
-
@ Masterandy
Mit überpünktlich meinte ich beim radio, dass es sogar bei hohen Geschwindigkeiten wie z.B. denen vom Lambo schnell navigiert! Andere Navis sind so langsam mit ihren Fahrtanweisungen, dass man die Autobahnausfahrt verpasst, weil man einfach zu schnell ist und deren Almanach-Aktualisierungsrate sehr niedrig ist...DAS meinte ich mit unpünktlich! Aber ich finde es trotzdem cool wie du auch alles, ja wirklich alles falsch verstehst! Absicht? Und ja, in einem Lambo war das Ding auch schon drin... wie du sicherlich weisst, ist das ja auch ein Auto!
ZitatAndere Navis sind so langsam mit ihren Fahrtanweisungen ...
Du sprichst immer von "anderen" Navis?! Wen interessieren denn jetzt andere Navis???
Davon mal abgesehen, hat es wenig mit der Geschwindigkeit eines Fahrzeugs zu tun, wie genau das Navi ist!
Okay, mit meinen läppischen 220 Km/h auf der Bahn kann ich natürlich nicht mitreden, was deine Geschwindigkeiten so angeht, aber mal im Ernst: Welches Navi kommt mit hohen Geschwindigkeiten nicht klar??? Mein TomTom labert schon 2 km vor der Abfahrt los, dass da was kommt!
Das Dynavin hat übrigens einen SIRF III-Chip, der meines Wissens nach genauste momentan^^
ZitatWie ich schon sagte, jeder hat seine Meinung, das ist deine, aber gleich etwas platt treten nur weil es (vielleicht) nicht gut aussieht, finde ich kindisch!
Du fragst nach unserer Meinung, du bekommst sie und bist unzufrieden? Das nenn ich mal kindisch. Optik ist subjektiv, so viel steht definitiv fest. Wenn du mit deiner Blende zufrieden bist, freu dich!
ZitatWenn sich einer von euch das Dynavin kauft, sagt nicht ich hätte ihn nicht gewarnt...
Oh man... Wer bist du, dass du solche Sprüche ablässt?? So was kannst du dir hier echt sparen! Ist mal ein klassischer Klugscheißer-Spruch!