Das ein Auto einen OBD1 & 2 hat wäre mir neu. Entweder oder ! Ausserdem was wills du damit, hast doch den OBD2 und das Kabel.
Nicht ganz korrekt. Es gibt tatsächlich einige Modelle, die zwei Buchsen haben. Gerade in der Übergangszeit.
Das ein Auto einen OBD1 & 2 hat wäre mir neu. Entweder oder ! Ausserdem was wills du damit, hast doch den OBD2 und das Kabel.
Nicht ganz korrekt. Es gibt tatsächlich einige Modelle, die zwei Buchsen haben. Gerade in der Übergangszeit.
Wie kommste denn drauf, dass das ne Buchse sein soll?
(Kein Verschluss?!)
Frag hier mal freundlich an und mach dir ein Bild davon ![]()
Die Lüftung muss nicht zwingend mit der Drezahlschwankung zusammenhängen.
Wenn die Lüftung unregelmäßig läuft, ist in der Regel die Gebläseendstufe defekt. Teilenummer: 64 11 6 920 365 (denk ich
- korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Passiert beim E46 häufiger. Umbau relativ unkompliziert.
Musst du mal die Profi-Codierer hier fragen, z. B. den Straubinger. Oder einfach mal in den vielen Threads übers codieren posten...
Ratet mal, was ich will ![]()
EM00122
Danke!
Meines Wissens hat jeder E46 ne Wegfahrsperre...
Hilf dir selbst.
Stell dich erst mal vor, dann konkretisier deine Frage.
Wenn du "eventuell" was suchst, dann ist dir schwer zu helfen...