Ratet mal, was ich will
EM00122
Danke!
Ratet mal, was ich will
EM00122
Danke!
Meines Wissens hat jeder E46 ne Wegfahrsperre...
Hilf dir selbst.
Stell dich erst mal vor, dann konkretisier deine Frage.
Wenn du "eventuell" was suchst, dann ist dir schwer zu helfen...
Das hatte ich zuletzt auch mal.
Allerdings nur bei einzelnen Nummern. Habe dann einfach die Nummern neu eingegeben, danach gings wieder.
Eventuell liegt es auch an der Schreibweise der Nummer; also 0049171560, oder einfach +49171561021, oder 017145645...
Was zeigt es denn stattdessen an?
Dekra-Check kannste knicken... Hab das auch mal machen lassen.
Der hat quasi ganz normal TÜV gemacht... Bloß ohne TÜV-Plakette^^
achso...
Tja nen normalen Ölwechsel macht ja auch der
Ansonsten einfach mal die freien Werkstätten bei dir abklappern.
Guckst du hier:
http://www.automatikoelwechsel…de/files/Kundenliste1.pdf
kannste dir nen Laden raussuchen, die dir das Getriebe spülen. Einfach anrufen und nachfragen.
Wieviel Öl hast du denn besorgt?
tja das die turbolader von bmw nicht ewig halten ist nunmal kein geheimnis! kla kommt es wie bei allen dingen rund um den motor sowie karosse darauf an wie man sie behandelt. aber ich denke die leute die täglich in der werkstatt stehen und mit der materie zu tun haben, haben mehr ahnung als so mancher hobbyschrauber oder gar ´´möchtegern autospezialisten´´, und es ist nicht irgentein bekannter von einem bekannten...es ist ein sehr zuverlässiger kumpel. sag mir einen grund warum er mir dies mehrfach erzälen sollte
Das klingt ja gerade so, als würdest du sagen wollen, dass Tommy ein "möchte-gern-autospezialist" sei
Sooo!
Ringe drin, soweit alles gut. Sieht jetzt auch besser aus
Allerdings leuchtet ein Ring erst nach ein paar Minuten in voller Helle. Die anderen sofort. Tja... Muss ich wohl wieder den Verkäufer bemühen....^^
Ein Wackelkontakt im Kabel habe ich nicht feststellen können...