Wie habt ihr eigentlich das Loch der alten Standlichter geschlossen? Einfach durch die Fassung gebohrt, oder irgendwas ausgedacht?
Beiträge von masterandy
-
-
Danke fürs Bild,
wollte ich sowieso noch machen, musste nur plötzlich weg und habs dann nur provisorisch gemacht.
-
-
hallo,
ich habe die gleichen Ringe auch von diesen Anbieter verbaut habe auch FL. Bist du sicher das der Ring beim Fernlicht richtig ist, nicht das du in diesem Scheinwerfer zwei große Ringe eingebaut hast ?
meine sehen so aus [Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/2305/0408201043.jpg]
Ist mal definitiv nen Unterschied.
Ich schau morgen noch mal nach, irgendwas muss da ja im Argen sein...
EDIT: Die Ringe waren unterschiedlich groß, den kleineren über Xenon, den größeren übers Fernlicht.
-
Ja, genau das hat mich auch gewundert, weil der SW gut zuging und alles scheinbar gut gepasst hat^^
Hatte denn schon mal jemand so etwas?
-
Oder kann es eventuell sein, dass ich die Inlays doch falsch reingesetzt hab? Eigentlich sah es aus, als wäre alles passend
Habe die Ringe direkt auf die Ränder gesetzt...Bei besserem Wetter muss ich mir das noch mal anschauen...
-
Ach echt?

Komisch, ich war mir ziemlich sicher, dass die "Plastik-Teile" heißen

Bei mir sieht es so aus... sieht schon argh schlecht aus...
Da wird echt ganz schön viel von den scheinwerferinlays verdeckt...
-
Hab grad in dem Thread ein wenig gestöbert... also ich weiß ja nicht aber wieso wirbt dein Verkäufer mit Bildern, wo dann eindeutig DEPO Scheinwerfer eingebaut sind, wo natürlich die Standlichtringe von Produktionswegen her shcon fest verbaut sind??? Oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg? *grübel* Denn ich habe mich slber schon in anderen Foren durchgelesen und da stand irgendwo mal das die CCFL Ringe beim Abblendlicht nicht wirklich passen sondern zentriert vor den Reflektoren hängen??? Also simuliert das Bild doch etwas, was real nicht so stimmt??? *zu hoch grad für mich*

Meinst du meinen Link?
Von der Passform sitzen die auf meinen originalscheinwerfern gut, allerdings schien es mir, als würde dieser Plastikaufsatz die Ringe verdecken...
-
Das ist doch kein FL Scheinwerfer

So sieht das beim FL aus!
[Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/6924/1394s.jpg]Jep, ich weiß

Ich hab das Bild nur exemplarisch für diese schwarze Umrahmung genommen, das ist kein Bild von mir.
-
Ne, ich hab FL.... m-paket, bj 2001