Jep... Diese Mobile-Links gehen so gut wie nie
Beiträge von masterandy
-
-
Ich bekomm ebenfalls ein neues zugeschickt.
Sonntag ne Mail geschrieben, dass das Teil defekt ist; gestern Mitteilung, dass noch am gleichen Tag ein neues SG rausgeht und heute müsste es kommen
-
Hallo alle zusammen,
seit ein paar Wochen stelle ich sporadisch ein seltsames Klopfen wahr, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und anfahre. Ist einfach nur ein dumpfes Klopfen, klopft auch nur ein mal.
Auto:
320dA, VL Touring Getriebe: Automatik von MG, Getriebe gespült: Mai 2010.
Hatte jemand schon mal so was?
Parallel bilde ich mir ein, als würde er relativ verzögert auf das Gaspedal reagieren, aber auch nur sporadisch. Besteht da eventuell ein Zusammenhang?
Das Getriebe läuft nach meiner Wahrnehmung ziemlich rund, lediglich beim Runterschalten ist er manchmal ein wenig ruppig, wenn man das Gas zu schnell wegnimmt.
Gruß Andy
-
Wie habt ihr eigentlich das Loch der alten Standlichter geschlossen? Einfach durch die Fassung gebohrt, oder irgendwas ausgedacht?
-
Danke fürs Bild,
wollte ich sowieso noch machen, musste nur plötzlich weg und habs dann nur provisorisch gemacht.
-
-
hallo,
ich habe die gleichen Ringe auch von diesen Anbieter verbaut habe auch FL. Bist du sicher das der Ring beim Fernlicht richtig ist, nicht das du in diesem Scheinwerfer zwei große Ringe eingebaut hast ?
meine sehen so aus [Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/2305/0408201043.jpg]
Ist mal definitiv nen Unterschied.
Ich schau morgen noch mal nach, irgendwas muss da ja im Argen sein...
EDIT: Die Ringe waren unterschiedlich groß, den kleineren über Xenon, den größeren übers Fernlicht.
-
Ja, genau das hat mich auch gewundert, weil der SW gut zuging und alles scheinbar gut gepasst hat^^
Hatte denn schon mal jemand so etwas?
-
Oder kann es eventuell sein, dass ich die Inlays doch falsch reingesetzt hab? Eigentlich sah es aus, als wäre alles passend
Habe die Ringe direkt auf die Ränder gesetzt...Bei besserem Wetter muss ich mir das noch mal anschauen...
-
Ach echt?
Komisch, ich war mir ziemlich sicher, dass die "Plastik-Teile" heißen
Bei mir sieht es so aus... sieht schon argh schlecht aus...
Da wird echt ganz schön viel von den scheinwerferinlays verdeckt...