Für den Grundkurs reichen doch 8Punkte, Kunst interessiert eh keine Sau. Also ich hätte dir mind. 10 gegeben, allein schon wegen der Verarbeitungsqualität (soweit vom Bild her zu beurteilen).
Beiträge von alexniesky
-
-
Sehr geiler Wagen *neid*. Kurze Frage, Standlicht ist original, oder? Gibt's n Grund dafür? Und wie zur Hölle hast du das Bremslicht so hinbekommen? Doch nicht das serienmäßige modifiziert oder? Hat Tüv respektive Rennleitung da nix dagegen?
-
Kann man diesen Thread mal als positives Beispiel für richtige Anfragen von Neulingen auszeichnen? Ich bin echt begeistert von RoyalDog09's Ausführungen. So sollte es immer sein. Lob und Anerkennung!
-
Kann dir zwar bei deinem Problem net helfen, aber deinen Nickname find ich lustigkreativ
-
Du bist also für Umweltverschmutzung, also die Zigarettenkippen lieber auf der Bahn ausm Fenster schnippen oder wie? Hättest halt n Nichtraucherauto kaufen müssen.
Welchen "Dreck" soll Febreze denn aus dem Auto schaffen? Saugen musst du schon selbst. Verstehe nicht was dein Post mit dem Threadtitel zu tun haben soll, sry. -
Vielleicht schleifen die 18er ja auch nur im Radkasten
-
Danke für die gute Anleitung, Palettidoc, muss meinen Wechsler bei Gelegenheit auch mal ausbauen. Frag mich nur wie ich die Seitenwandverkleidung möglichst zerstörungsfrei abbekomme. Hab mal kurz geschaut und auf den ersten Blick nicht wirklich ein paar Spreiznieten oder dergleichen erkennen können.
@TE: Wenn du das nötige Kleingeld hast, hol dir das CP600. Viele andere User haben auch mit dem Zemex2 gute Erfahrungen gemacht, das ist wesentlich günstiger und wird auf die von mir beschriebene Art eingebaut. Ich glaube fast, dass diese Einbaumethode sogar noch schneller geht als die des CP600 und sie hat den Vorteil dass du das Interface im Fahrgastraum hast, bei guter Platzierung (Brillenfach, kleines Fach links unter dem Lenkrad oder langweiligerweise Handschuhfach) hast du auch während der Fahrt Zugriff drauf und kannst SD Karte oder USB Stick wechseln. Hat beides Vor- und Nachteile.
-
Ich hab die hier http://www.xenonwhite.de/standlicht/narva-blue-w5w.php die passen super zu Xenon, sind nicht ganz weiß, haben einen ganz leichten Blaustich. Die Grün-weißen haben jedenfalls nichts zu meckern, schon 2 Kontrollen unbeschadet überstanden, und das in München.
LED würde ich nicht nehmen, sieht zwar schön aus aber Checkcontrol meckert ständig rum. Mit Widerständen rumzubasteln oder für unnötig mehr Geld LEDs mit eingebautem Widerstand zu kaufen halte ich für unwirtschaftlich.
-
Würde ich auch fast vermuten, kontrollier mal die Kabel am Anlasser auf Korrosion.
-