Frag mal den User Straubinger, der kann dir dazu mehr sagen. Good luck
Beiträge von alexniesky
-
-
Quote: "Läuft das Ganze Szenario dann z.b. im Beispiel des ZEMEX 2 so ab, dass ich hinten im Kofferraum die Klappe zum CD Wechsler öffne, den CD Wechsler "raussreisse" und das Kabel an den Zemex 2 stecke und damit ist die Sache gelaufen?"
Schön wär's, aber du musst dein Radio ausbauen und die Kabel entweder per Stromdieb dazuklemmen oder wenn du Glück hast einen Zwischenstecker in den Wechsleranschluss stecken. Die Geräte die an die Wechslerkabel im Kofferraum kommen sind meist unerhört teuer.
-
Und wenn sich der S6 Fahrer deinen Spritverbrauch anguckt, fängt er das Weinen an
Yin und Yang
-
Genau deswegen hab ich gefragt, duke
-
Bergab rollen lassen, im Leerlauf oder wie?
-
Achte auf die Pins, es gibt runde und flache. Am Besten bau dein Radio mal aus und überprüf ob das die selben wie am Ebay Radio sind, sonst wird's nix mit Plug and Play.
-
Also ist dir die WaPu hops gegangen. Hab mich echt schon gewundert. Den Hergang hattest du ja im Eingangspost nicht so detailliert beschrieben und um ganz ehrlich zu sein, ich hätte in ner Baustelle auch nicht angehalten. Der Preis is nich nur gut sondern eigentlich hinterhergeschmissen. Kann ich meinen da auch mal vorbeibringen?
-
Ja ist es. Nennt sich sportliche Fahrwerksabstimmung.
Da gibts doch einen Thread hier, den Ausstattungslistenthread, da kannste ja mal reinschauen und dir alle Infos zur Ausstattung deines Wagens zuschicken lassen. Wie's geht steht drin. -
Was, die haben für ne Kabelinstandsetzung 240€ genommen? Geht's noch?
-
Beileid. Aber bei ner defekten ZKD merkste n Defekt doch eigentlich nicht schlagartig sondern eher schleichend?! Ich mein, wieviel Wasser passt denn durch so ne kleine Dichtung? Nicht so viel als dass er aus dem Motorraum rauchen würde. Es scheint auch als wäre dein Thermostat defekt wenn der Lüfter nicht anläuft. Ich würd mir das mal genau anschauen, ist vielleicht echt nur halb so wild.