Spar dir das Geld und hol dir gleich neue Felgen. Schon mal die Reifen angeschaut? Wenn die Felgen schon so aussehen kanns mit den Reifen auch nicht weit her sein. Such da mal die DOT Nummer und poste die. Steht so 4200 oder 3505 oder sowas. Erste Zahl ist Produktionswoche, zweite Produktionsjahr.
Beiträge von alexniesky
-
-
-
Glaub ehrlich gesagt kaum dass da noch was kommt an Bass. Schon mal über nen Reserveradwoofer nachgedacht? Gibt hier auch n paar Threads dazu. Welches Soundsystem hast du denn verbaut? Stereo, Hifi oder gar HK? Vielleicht reicht es dir ja die vorderen Boxen gegen höherwertige auszutauschen oder gleich Kicker reinzusetzen. Sind ja zum Glück 16er.
-
Sorry für verspätete Antwort.
Bau doch erstmal dein Radio aus und schau was du hinten für Anschlüsse dran hast. Wenn du Glück hast, liegt ein CD-Wechsleranschluss schon vor. Nur den brauchst du für ein Interface. Such in der Bucht mal nach nem Zemex, um die 100€, hat der User Straubinger auch verbaut und ist glücklich damit. Wüsste btw nichts von nem Verstärker den du einbauen MUSST um ein Interface zu betreiben.Wenn du mehr Lautstärke willst, dann Zubehörradio und neue Boxen, Bassrolle (am Besten Magnat) und Endstufe, is klar. *Ironiemodus aus*
Du hast aber schon mal auf den Notenschlüssel auf deinem Radio gedrückt und den Bass bissl angehoben, oder? Also ich kann mich in meinem QP über den Bass nicht beschweren.
-
Das orange siehst du nur so krass weil die eingeschraubten Glühlampen orange sind. Setzt du chrombedampfte ein, die nur beim Blinken orange sind, ist es komplett weiß. Such mal nach Osram Diadem. Es gibt auch schwarze Kristallblinker für vorn, die sähen dann richtig cool aus. Nicht so billig wie Klarglas. Auch da würd ich chrombedampfte Glühlampen einsetzen, dann kommts richtig edel.
Meine MeinungPS: Seitenblinker hab ich bei mir auch getauscht, waren erst vergilbte weiße dran bei Kauf. Hab mir auch in der Bucht schwarze Kristallblinker geschossen, glaub 15€ inkl. Lieferung. Bin hochzufrieden damit, dicht, die orangene Glühlampe sieht man kaum und passen perfekt. Wenn du magst, such ich dir nochmal den Verkäufer raus.
-
Sicher kannst du das rausfinden: Fehlerspeicher auslesen lassen. Aber das Geld würd ich mir sparen und mir erstmal den Schalter für 6€ holen. Sollte ziemlich zugänglich sein, hast ja in der PN n Bild mitgeschickt bekommen. Einfach mal aufbocken und nachschauen. Da allerdings zwei Rückwärtsgang relevanten Teile defekt sind, tippe ich mal ganz stark auf den Schalter.
Good luck! -
-
Hast PN
Für alle anderen: 23147524811 sollte entsprechende Teilenummer sein.
-
Ich will auch mal!!!
Kann mir jemand mal die original 44er Style BMW Felgen an nem orientblauen Coupé in schwarz faken? Brauchst unbedingt Bilder? hab nur ein schwarzes gefunden, aber sollte ja reichen.Merci!
[Blockierte Grafik: http://i143.photobucket.com/albums/r158/olaf2046/EdwardBoseAd/style44p1.jpg]
-
Eine Idee, die den Innenraum nicht ganz so zerstört wäre ein Doppeldinradio. Marke, puh, ist wahrscheinlich Geschmacksache. Ich bin im Audi mit dem Pioneer hochzufrieden. Ist aber ein EinfachDIN. Wenn du allerdings die Kosten für das Radio, ein Adapterkabel für MFL (falls vorhanden) und Adapter zum Anschluss an den BMW Kabelbaum zusammenrechnest, kommst du weit über die Kosten von einem Interface. Deswegen hab ich mir auch noch kein Zubehörradio gekauft