Beiträge von alexniesky

Ich hab SC sogar gratis bekommen. Ein Kollege war früher in der Gamesbranche tätig, Redakteur. Der hat heute noch gute Connections zu Ubisoft, hat mir das neue Prince of Persia und Splinter Cell mal so mitgegeben, Promoversionen. Zu geil :)
    Da ist aber noch ganz schön Luft nach oben was die Spieleauswahl angeht :D

Blur hab ich die Demo gezockt, fand ich nich so berauschend. Da hat mir Split Second n Tick besser gefallen. Borderlands komm ich iwie nicht ran, hab auch bei Fallout 3 "schon" nach 9h Spielzeit aufgegeben. Is mir zu langatmig.

Hab ich ja auch geschrieben dass ich Onlinematches nix abgewinnen kann. Wenn dann Coop, wie Gears of War oder Army of Two.
    Teste mal das neue Splinter Cell, ist echt saugeil im SIngleplayer. Assassins Creed hab ich geliebt, Teil 2 wesentlich besser. Hab ich 24h gebraucht um es durchzuzocken und mir fehlen immer noch n paar Assassinengräber. Hammer!

Es sind sogar 94 Taler wenn du monatlich zahlst. Es gibt auf Ebay auch Codes, 13 Monate für ca. 35€. Funktioniert gut. Und bei dem guten Angebot zahl ich das auch gern. Spiele kauf ich eh nur gebraucht, außer Forza 3, das hab ich mir sogar vorbestellt :)

815 Gamerscores und schon seit Erscheinen dabei, seit April auch mit dem MS Lenkrad und der geilsten Lenkradhalterung die es gibt.

http://www.wheelstandpro.com/ Kommt aus Polen das Teil, super Support, schnelle Lieferung und top Qualität. Ist sein Geld absolut wert. Wer also über den Casualgamer raus will, der braucht das Teil und Lenkrad. Schade nur, dass das Logitech Driving Force Pro an der Box nicht funktioniert, das ist das geilste Lenkrad aller Zeiten! Was hab ich damals Gran Turismo mit dem Ding gezockt.... Liegt auch noch hier rum, aber einmal NextGen immer NextGen. Vielleicht findet es ja später an ner PS3 Verwendung.

Mann, diese Veranstaltungen bei Forza 3 sind so dermaßen viele, hab grad mal die Hälfte geschafft und krebs noch im 4. Jahr rum, aber schon fast geschafft. So ein geiles Game erblickt nicht jeden Tag das Licht der Welt. Welten besser als Forza 2, das viel zu sensibel im Gameplay war. Hab's auch schon mehrfach unter die ersten 1% der Weltrangliste geschafft, trotz oder wegen paar Bierchen beim Zocken :D

Bin ich denn der einzige Xboxler hier? Bin so gut wie jeden Tag online, Schichtarbeit sei dank. Dabei zock ich über Forza 3, Viva Pinata, Guitar Hero, Bad Company (1 noch, kein Geld für 2), Dantes Inferno etc. alles mögliche was so raus kommt. Splinter Cell hat's mir derzeit ziemlich angetan, hat nur leider keiner meiner Kumpels. Dabei wär das sooo cool das mit nem erfahrenem Kollegen zu zocken. Onlinematches mag ich nicht so, gibt zu viele Hartz IVler die den lieben langen Tag nix besseres zu tun haben und mich dann gnadenlos auflaufen lassen.
    Aber Forza 3 mit Lenkrad ist echt ne Wucht! Auch obwohl sich die BMWs da ziemlich bescheiden fahren. Besser als Need for Speed Shit oder GRID ist es allemal. Bei 43 Spielen in meiner Sammlung wage ich doch zu behaupten aus Erfahrung sprechen zu können.
    Gott, was hab ich damals Gran Turismo 3 und 4 mit dem Driving Force Pro Lenkrad anner PS2 geliebt.... Ne PS3 hat's bisher allerdings noch nicht in mein Wohnzimmer geschafft, gibt zu wenige Titel die mich interessieren. Da bleib ich erstmal lieber bei MS, die Spiele sind auch günstiger.

Bei mir waren die selben Symptome, Ende vom Lied war dass ich mir n neuen Schlüssel kaufen musste weil der alte defekt war. Lass mal deinen Antennenverstärker überprüfen oder mach das selbst, beim Touring sollte man ziemlich gut rankommen. Wie ist dein Radioempfang wenn du die Heckscheibenheizung anmachst? Geht der komplett weg, liegt der Fehler zu 99% am Antennenverstärker. Der ist für Radiosignalverstärkung sowie Empfang der Schlüsselsignale gleichermaßen zuständig. BMW hat das Teil allerdings so blöd gebaut, dass sich immer wieder Kondenswasser drinnen absetzt, was dann zu Grünspanbildung und einer Verschlechterung der Leitfähigkeit der Leiterbahnen führt. Ordentlich mit Verdünnung ausspülen soll helfen. Bei meinem QP ist das Ding allerdings so be***issen verbaut, dass ich ihn ums Verrecken nicht ausgebaut bekommen habe. Ich lebe nun damit bei Heckscheibenheizung keinen Radioempfang und ne Schlüsselreichweite von ca. 2m zu haben. Gibt schlimmeres.

Da wird nur der Antennenadapter fehlen. Zubehörradios haben meist nen anderen Antennenanschluss als der, der werksseitig im Kabelbaum verbaut wurde. Radio einfach mal rausziehen und nachschauen, die Adapter sind Pfennigartikel. Die paar Stimmen hörst du wahrscheinlich, weil die Antennenbuchse starke Signale empfängt, auch ohne Antenne dran.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Du erwartest ernsthaft Hilfe mit deinen leidigen Angaben und dann schnauzt du die Leute die dir helfen wollen auch noch an? Wie kann man nur so unverfroren dummdreist sein? Viel Glück bei deinem "Computerproblem", der arme Händler tut mir jetzt schon leid.

Zitat

Hallo... Du wirst ja wohl noch wissen wie'n Hardtop im Neuzustand aussieht

Nana, nicht gleich frech werden! Wenn ich mich recht entsinne, müssen bei Verkaufsthreads immer ein Preis und ein Bild eingestellt sein, daher mein knapper Kommentar. Dass es sich um einen Händler handelt hab ich auch schon mitbekommen, aber danke nochmal für den Hinweis :wacko:

Leebmann24: Das ist natürlich ne Erklärung :D