Beiträge von alexniesky
-
-
-
Wär ja auch zu schön gewesen, ne Garantie bei dreckigem Auto. Sowas bräucht ich auch
-
Kann sein, werter Forumshesse. Naja, ich lass es ja eh nicht mehr drauf ankommen bei 7 Tankstellen auf dem Weg zur Arbeit
-
Also meine Reichweitenanzeige ist die letzte Verarschung, hab den Wagen mit 6km aufm Display stehen lassen, wollte nächsten Früh los, ist nicht mehr angesprungen. Da frag ich mich, wie man mit ---- noch 40km fahren kann
-
Coupés sind definitiv die schönesten Modelle, und das sag ich nicht nur, weil ich eins hab.
Klar, ab und an wenn mehr Leute mitfahren ist es umständlich, aber na und? Bei mir ist das äußerst selten der Fall und wenn man bedenkt, dass das Auto 80% seines Lebens eh nur geparkt steht, würd ich schon auf Optik gehen.
Auch der Fakt mit den Kindern ist eher zu vernachlässigen. Der Kofferraum des QPs ist ausreichend groß, selbst für nen Kinderwagen ist da genug Platz (selbst ausprobiert).
Und wegen dem bisschen Sitze umklappen, meine Güte. Was wäre ich als Kind froh gewesen in nem BMW QP zum Kinnergarten chauffiert zu werden.Der 320er hat meiner Meinung nach nen guten Motor, es ist definitiv keine Rennmaschine und so manche 2.0TDIs werden dich stehen lassen.
Dafür hast du den besseren Sound, die Laufruhe und 6 Töpfe. Wenn du 12k auf der hohen Kante hast, such unbedingt nach nem 6Ender, der Verbrauch ist fast identisch, die Steuern nehmen sich auch fast nix und du hast neben mehr Leistung u.U. auch ne bessere Ausstattung.Bedenke auch, dass die Limo höher liegt und nicht so breit ist wie das QP, mir ist das bei meiner Suche vor nem Jahr nicht aufgefallen, heute seh ich das extremst und bin froh, mich für's QP entschieden zu haben.
-
Die MTech sind super, die hab ich jetzt über n Jahr drin und noch kein Grüner(Blauer) hat's bisher mitbekommen, für 8€ klar ein super Deal und die Farbe passt perfekt zum Xenon.
Wegen Standlich würd ich jetzt nicht so n Gschiss machen.
Nebenbei, der Vorbesitzer von deinem Auto muss echt Langeweile gehabt haben wenn er in das Standlicht Soffitten gebaut hat http://de.wikipedia.org/wiki/Soffittenlampe
Da gehören W5W rein -
Sehr schön geschrieben! Also denn, willkommen in unserer Mitte
Tipp kann ich dir geben wegen ner guten Werkstatt, und zwar das Autohaus Gröbenzell (einfach mal so ins Google schmeißen), die machen super Arbeit für angemessene Preise, arbeiten schnell und sind super nett. Die sitzen im Münchener Westen, wie der Name schon verrät.
Allzeit gute Fahrt! -
Ich find das schwarze Dach um Längen besser als das komische blaue, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich meine, ein Austausch ist freilich möglich. Hab glaub ich beim Checker mal was von +-1000€ gehört, bin mir aber nicht sicher.Vielleicht kann dir Filipe_V wegen einer Adresse helfen, er wohnt ja auch in HH.
-
Hättest ja für uns wenigstens eigene Fotos machen können