Hier reißt aber eine die Klappe ganz schön weit auf.
Allein wegen Fehler Raildrucküberwachung gleich auf die Hochdruckpumpe zu beharren... Kannst du das fachlich belegen mit deiner 12jährigen Erfahrung?
Beiträge von alexniesky
-
-
Typisch, nur Geld scheffeln wollen. Verlang den Ausdruck des FS (Fehlerspeichers) und wenn sie ihn nicht geben wollen, ab zur nächsten Niederlassung.
-
Doch, der Tobi. Dann passt sie zu seinem geistigen Zustand
-
Ähm, wie wär's mal mit zu BMW fahren und erstmal Fehler "richtig" auslesen lassen? Dann können wir dir mehr sagen, vor allem wenn du uns diesen Ausdruck dann hier postest.
-
Sry Filipe, hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
Ich meinte mit "die Kombi" nicht deine angebotene, sondern allgemein eine vom TE gewählte, die nicht der ABE entspricht. -
@Filipe: Siehe Einganspost: "ich möchte möglichst schmale reifen, da die ja im preis sich am besten machen oder ?"
Ich würd einfach die Reifen aufziehen, die in der ABE der Felge stehen, dann hast du auch keine Querelen beim Tüv. Wenn du Pech hast, bekommst du die Kombi dann nämlich "legal" nicht eingetragen oder musst n Haufen Kohle extra löhnen, womit sich der Reifenpreis dann wieder relativiert. -
Wir haben bei uns schon n Tut, allerdings für nen 320D von unserem hochgeschätzten V-Pixelschn:
Tutorial: Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) wechseln am 320DKannst du aber gern um den 4 Zylinder Motor erweitern, hat bestimmt keiner was dagegen
Übrigens ist so ziemlich jeder E46, gleich welcher Motor, früher oder später von ner zugesifften KGE betroffen, ist einfach konstruktionsbedingt so.
-
Nicht die Reifenbreite macht den Preis, sondern die Kombination aus Breite und prozentualem Anteil an der Breite (fälschlicherweise als Höhe bezeichnet). Je seltener der Reifen, desto teurer.
BTW, n 225er auf ner 9J Felge, kann mir nicht vorstellen, dass das optisch ansprechend ist. Wird zu breit gezogen. -
Hab gehört/gelesen die Kaltlandausführung soll nicht wirklich was bringen. Hätte ich nen 318er würd ich die aber trotzdem nehmen, Placebo-Effekt
Und Filipe hat Recht, wenn du die schon wechselst, dann alles. Viel Spaß dabei und entschuldige dich schon mal bei deiner Freundin für den versauten Samstag -
Klingt für mich nach KGE. Sobald du den Motor ausmachst, ist ja noch n bisschen Druck im System, der dann nach und nach entweicht. Daher auch das Pfeifen nach Motorabstellen.
BTW, nur weil keine Diagnoselampe an ist, kann trotzdem was im Fehlerspeicher stehen