Nicht unbedingt. Wie wir alle wissen, dehnen sich Stoffe bei Erwärmung aus, kann also durchaus sein, dass da was locker ist, was im warmen Zustand nicht mehr locker ist
Beiträge von alexniesky
-
-
Test Event dann am Besten auf dem Kauflandparkplatz in Dachau, neben den ganzen Proll-E36ern
Heb die Kassetten gut auf - später wenn der Nachwuchs die hintere Rücksitzbank farblich neu gestaltet brauchst du sie wiederDas richtige Auto dazu hast du ja schon
Klar kenn ich Feldmoching, Luftlinie 500m von meiner Arbeitsstelle entfernt.Alex_F: Ich such schon die ganze Zeit, finde mein Modell aber nicht mehr online, ist wahrscheinlich wirklich zu alt. War so ein TFT (Total Flaches Teil) mit externem Batteriefach, Kabelfernbedienung mit Display und Tausend Stunden Spielzeit oder so.
-
Ich hab das Prinzip schon verstanden, Manu, find's trotzdem sinnlos. Beim 320er wahrscheinlich sowieso
Ist ja auch nur meine Meinung, wer's mag, soll die ~250€ dafür raushau'n.€: Ich find KGB's Reviews echt klasse geschrieben, weiter so! Dass wir nicht früher auf so ne Rubrik gekommen sind...
-
Mach dich nicht unbeliebt, Toni
-
Mit dem Fazit sind alle Klarheiten beseitigt (zumindest meinerseits).
Aber ganz ehrlich: Der Sinn dieses Dingens erschließt sich mir nicht wirklich. Wenn ich rasen will, pedal to the metal, das kann ich auch alleine. -
Von Kabeln weiß ich jetzt nix, aber demontier doch erstmal die Verdächtigen, dann siehst/riechst du mehr.
Verdunsten glaub ich nicht dass das geht, oder lüftest du deine dreckigen Schlüpper auch nur oder schmeisst sie in den Ofen? -
Eigentlich wollte ich auch den Thread von Manu, da hat er sehr schön den Ausbau von der Schaltmanschette beschrieben:
Exklusiv-Tutorial: Tasterbeleuchtung Fensterheber ändern
Erster Link, ganz oben.
-
Also dein Freund baut scheiße und du kannst es ausbaden? Toller Freund.
Wie du den Schaltsack demontierst, findest du hier:
Einbauanleitung: Short Shift Schaltwegverkürzung3 Flaschen Febreze und hoffen, dass es hilft. Sonst hast du nicht allzuviele günstige Möglichkeiten außer Aufbereiter. Aber es gibt schlimmeres als Biergeruch
-
Also im Prinzip gaukelt das Ding dem Motorsteuergerät nur ne andere Pedalstellung vor. Soso.
Ich vertrau deinem Fachwissen, KGB, keine Frage, aber die Vorteile die der Hersteller da in den Raum wirft müssen doch hanebüchern sein?
Bringt das Teil echt so viel? -
Hey, so ist's auch nicht
Ich hatte früher nen richtig geilen Sony Walkman, mit teuren Tapes und an ner High End Anlage aufgenommen, da kommen heutige MP3 Player nicht mit, Quali war super.
Hab auch gelesen, man soll die Adapterkassette aufmachen, die Ritzel rausnehmen und den Tonkopf festkleben, dann soll's besser klingen. Hab ich aber aus chronischer Faulheit + Überstunden bisher noch nicht getestet.