schokomanu: Man braucht nicht zwangsläufig Sitzmemory für anklappbare Spiegel. Ich hab manuelle Sitze und kann die Spiegel trotzdem elektrisch anklappen. Ist glaub ich bei dem Außenspiegelpaket mit dabei.
Beiträge von alexniesky
-
-
Alter Fäkalfetischist, Kingo
Vielleicht meldet sich BlutgruppeM nochmal, der hat ziemlich viel Ahnung von der Materie. -
Mein Emblem hinten hat ja ohne Anpassung nicht in den Plastikrahmen gepasst (habe auch Echtcarbon), also hab ich's nach dem Bearbeiten mit 4 Tropfen Sekundenkleber auf die Plastik geklebt. Vorne zur Sicherheit auch. Hält bombenfest bisher, also so n 1€ Sekundenkleber tut auch seinen Dienst. Man muss ja nicht gleich mit Spatzen auf Kanonen schießen oder so...
-
Neco: Ich glaub da hast du mich falsch verstanden, 17er für den Winter sind allemal ausreichend, ja sogar ja Pflicht beim 330er (wie du schrubst). Ich würd mir auch nie 18er für Winterreifen holen, ist ja völliger Unsinn. Schade um die Felgen.
Marv: 255er fressen schon bisschen Leistung, aber nicht soo viel dass du denkst, du stehst. Tommy hat doch schon geschrieben, du kannst auch 225er hinten aufziehen
-
Ich kann dir nur soviel sagen, ich hab auch orientblaumetallic, wische diverse animalausscheidungen sofort weg und hab nicht solche Macken im Lack. Vielleicht warst du doch zu langsam?
-
Neco: Daran hab ich jetzt natürlich nicht gedacht. Aber Wuchtgewichte Außen verschandeln so ziemlich jede Felge und wenn ich n 330er hätte, würd ich auch keine "popeligen" 17er fahren
-
Sei froh dass Elefanten nicht fliegen können
Wie wär's mit ner Flasche Glasreiniger? Spritus ist gut gegen alle organischen Substanzen. -
Aber nicht, wenn so wie auf dem Bild im Felgenkatalog die Wuchtgewichte außen hängen. Wer macht denn sowas, tztztz.
Edit: Die Styling 32 wirken aber durch den breiten Rand außen mind. 1 Zoll Größer kleiner. Also ich find sie nicht so dolle. -
Du kannst doch beim Felgenkatalog oben links Reifengröße und Felgenbreite eingeben, dann einfach mal durchklicken. Die Styling 50 sind auch nicht übel
-
Die Frage ist auch, ob es werksseitig überhaupt eine Freigabe für die 225er gibt. Denn falls nicht, bekommst du die auch nicht eingetragen.
BTW: die Styling 160 sind 8er Breite und ähneln deinen Wunschfelgen zumindest etwas.